Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Kinder- und Jugendbücher » Küsse keinen Weihnachtsmann - Hortense Ullrich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Küsse keinen Weihnachtsmann - Hortense Ullrich

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_Tizz Baby_Tizz ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8382.jpg

Küsse keinen Weihnachtsmann - Hortense Ullrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung: 4 von 5 Sternen

Inhalt: O du fröhliche! Weil Sven als Weihnachtsmann im Kaufhaus jobbt, verkleidet Jojo sich als Engel. Das kann ja heiter werden!

Kritik: Diese Geschichte ist mal wieder eine meiner Lieblingsstorys der „Weihnachtsminis“. Irgendwie kann ich mir ganz besonders gut vorstellen, wie Jojo und Sven gemeinsam im künstlichen Weihnachtswald im Einkaufscenter in einen Streit geraten und alles außer Kontrolle gerät. Mehrere Male musste ich richtig schmunzeln als Jojo mal wieder alles missverstand und das an ihren Mitmenschen ausließ. Wirklich eine tolle Geschichet zum Immerwieder-Lesen! :)

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

Küsse keinen Weihnachtsmann
(Hortense Ullrich; Thienemann Verlag)
Neu: EUR 2,45
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 8):
  • Wer zuletzt küsst...
  • How to be really bad
  • Küsse keinen Weihnachtsmann
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    04.12.2011 18:26 Baby_Tizz ist offline E-Mail an Baby_Tizz senden Homepage von Baby_Tizz Beiträge von Baby_Tizz suchen Nehmen Sie Baby_Tizz in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Kinder- und Jugendbücher » Küsse keinen Weihnachtsmann - Hortense Ullrich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master