Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clare Clare ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sapperlot
Ich bin ein Mensch und möchte als menschliches Wesen wahrgenommen werden, ich bin nicht nur Kekse, ich hab Gefühle.... Cry

sapperlot, willst du einen Keks?

28.03.2012 21:55 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
Ayasha Ayasha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sapperlot
Ich bin ein Mensch und möchte als menschliches Wesen wahrgenommen werden, ich bin nicht nur Kekse, ich hab Gefühle.... Cry

Chumm, ich nimu di in d'Arma und treschtu dich! Wiär Schwizer miässe zämu ha! Knuddeln 1

Ayasha
28.03.2012 21:57 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
arter arter ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-9884.jpg

Herkunft: Berlin

Was heißt Chumm?? verwirrt Den Rest habe ich verstanden. Freude *stolzsei*

28.03.2012 22:19 arter ist offline E-Mail an arter senden Homepage von arter Beiträge von arter suchen Nehmen Sie arter in Ihre Freundesliste auf
Gucci Gucci ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8997.jpg

Herkunft: Hannover

Komm Winken vermut ich mal Anbeten

28.03.2012 22:21 Gucci ist offline E-Mail an Gucci senden Beiträge von Gucci suchen Nehmen Sie Gucci in Ihre Freundesliste auf
sapperlot sapperlot ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7895.jpeg

Herkunft: Schweiz / Kanton Bern

Vielen Dank für die aufmunternden Worte und die virtuell angebotenen Kekse... smile Aber ich hab genügend von den Originalen zu Hause... von welchen nehme ich denn gleich... mit oder ohne Schokolade, mit Fruchtgeschmack oder locker leicht... die Auswahl ist soooo gross... Lachen teufel

Mein Leben ist hart, ich wohne bloss 500 Meter von der lokalen Bierbrauerei und Schnaps- Whiskybrennerei entfernt und der Kambly-Shop ist nicht weit entfernt... immer diese kulinarischen Verführungen...

"Wer versucht, in dieser Erzählung ein Motiv zu finden, wird gerichtlich verfolgt; wer versucht, eine Moral darin zu finden, wird des Landes verwiesen; wer versucht, eine schlüssige Handlung darin zu finden, wird erschossen"

Mark Twain
28.03.2012 22:34 sapperlot ist offline E-Mail an sapperlot senden Beiträge von sapperlot suchen Nehmen Sie sapperlot in Ihre Freundesliste auf
Insomnia Insomnia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1154.jpg

Herkunft: Magdeburg

Zitat:
Original von Batcat
Na klar hast Du die. Ein gefühlloser Klotz würde nämlich nicht daran denken, zentnerweise solche Köstlichkeiten mitzunehmen.

Ich hab keine Kekse bekommen, fand aber trotzdem, daß der Herr Sapperlot ein ganz patenter und sympathischer Kerl ist.
War klasse, ihn endlich mal persönlich zu treffen Freude

Wobei... Grübeln
Es gab da einen ganz kurzen Moment, da hat er mir die Chips zu seinem Schutz einfach weggenommen Yikes

ROFL

28.03.2012 22:39 Insomnia ist offline Beiträge von Insomnia suchen Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf
sapperlot sapperlot ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7895.jpeg

Herkunft: Schweiz / Kanton Bern

Ich war gerade dabei dieses Flips/Chips Zeugs zu mampfen und da ich unbedingt aufhören wollte habe ich die Schüssel zu meinem Schutz weeeeeiiiiiit weg gestellt... Herr Inso der neben mir sass machte solche Augen Wow und er musste wohl oder übel auch aufhören mit Chips essen... Chen

"Wer versucht, in dieser Erzählung ein Motiv zu finden, wird gerichtlich verfolgt; wer versucht, eine Moral darin zu finden, wird des Landes verwiesen; wer versucht, eine schlüssige Handlung darin zu finden, wird erschossen"

Mark Twain
28.03.2012 22:46 sapperlot ist offline E-Mail an sapperlot senden Beiträge von sapperlot suchen Nehmen Sie sapperlot in Ihre Freundesliste auf
vingela vingela ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10098.jpg

Herkunft: Nordseeküste

Wenn man erst einmal anfängt dieses Zeug zu mampfen, dann kann man nicht wieder aufhören. Und bereut später...sapperlot, du hast es richtig gemacht. Weit weg mit dem Zeug!

28.03.2012 22:50 vingela ist offline E-Mail an vingela senden Beiträge von vingela suchen Nehmen Sie vingela in Ihre Freundesliste auf
beowulf beowulf ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3851.gif

Herkunft: Hohenloher Schlitzohr, jetzt seit 1990 in Leipzig

Zitat:
Original von Ayasha
Zitat:
Original von sapperlot

Chumm, ich nimu di in d'Arma und treschtu dich! Wiär Schwizer miässe zämu ha! Knuddeln 1

ROFL ROFL ROFL

Stellt euch das wirklich mal als Bild vor. Ayasha neben Sapperlot...

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beowulf: 28.03.2012 23:36.

28.03.2012 22:59 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Homepage von beowulf Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf
arter arter ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-9884.jpg

Herkunft: Berlin

Hääää? Was hat denn Arter damit zu tun? verwirrt wenn schwizer zämu ha?
Außerdem was gäbe es da zu ROFLn? Fetch Kann ich mir gut vorstellen. Augenzwinkern

Edit muss hier erklären: Beo hatte erst sapperlot und arter verwechselt. Hä? verwirrt Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arter: 29.03.2012 00:06.

28.03.2012 23:32 arter ist offline E-Mail an arter senden Homepage von arter Beiträge von arter suchen Nehmen Sie arter in Ihre Freundesliste auf
beowulf beowulf ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3851.gif

Herkunft: Hohenloher Schlitzohr, jetzt seit 1990 in Leipzig

Ich glaube ich muß mal wieder schlafen gehen...

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet Grinsen
28.03.2012 23:37 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Homepage von beowulf Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf
Ayasha Ayasha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Zitat:
Original von beowulf
ROFL ROFL ROFL

Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht... Grübeln Aber es wird schon irgendwie gehen - wo ein Wille, da ein Weg.... Lachen

@sapperlot: ich nimmu eifach mis schgabälli mit Augenzwinkern

Ayasha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayasha: 28.03.2012 23:54.

28.03.2012 23:54 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
imandra777 imandra777 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9511.gif

Herkunft: Norden von NRW

Bisher kann ich das Herbsteulentreffen wohl mit einplanen. Bin im Herbst nicht unterwegs. Es war toll euch alle mal persönlich kennenzulernen. Das muss wiederholt werden. Freude

29.03.2012 07:55 imandra777 ist offline E-Mail an imandra777 senden Beiträge von imandra777 suchen Nehmen Sie imandra777 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-4644.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Insomnia
Wobei... Grübeln
Es gab da einen ganz kurzen Moment, da hat er mir die Chips zu seinem Schutz einfach weggenommen Yikes

ROFL

Und ich dachte, das wäre zu deinem Schutz gewesen. Irgendwie muss ich deine entsetzen Augen übersehen haben. ROFL

(Robbie Williams, Revolution)

Verrückte Bären & Co KG
29.03.2012 08:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Paradise Lost Paradise Lost ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8905.jpg

Herkunft: Franken

Zitat:
Original von beowulf
Zitat:
Original von Ayasha
Zitat:
Original von sapperlot

ROFL ROFL ROFL

Tja, wärste mit uns am Gleis gewesen, dann hättest Du das live erlebt. Ein Bild für Götter, ich hatte nur leider den Foto nicht so schnell parat. Grinsen

@sapperlot
Du bist uns natürlich sehr viel mehr wert als nur Kekse. Knuddeln 1 Aber es ist ein nettes Add-On. Chen

29.03.2012 16:53 Paradise Lost ist offline E-Mail an Paradise Lost senden Beiträge von Paradise Lost suchen Nehmen Sie Paradise Lost in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Zitat:
Original von Insomnia
Ich hab keine Kekse bekommen, fand aber trotzdem, daß der Herr Sapperlot ein ganz patenter und sympathischer Kerl ist.

Zu dem Schluß kam ich auch schon, bevor ich wußte, daß sein Riesenkoffer voller Kekse ist. Lachen

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
29.03.2012 20:58 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master