Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei E-Book » Kindle Touch 3G & Kindle Fire in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Kindle Touch 3G & Kindle Fire in Deutschland

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kamelin kamelin ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9321.jpg

Kindle Touch 3G & Kindle Fire in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja nun schon seit einigen Wochen über mexxbooks.com die beiden Reader bestellen.
Ich würde gerne den Touch 3G bestellen, möchte aber vorher wissen, ob ich damit über mein amazon.de Konto bestellen kann, oder ob ich ein .com Konto eröffnen muss.

Hat jemand von euch eine Idee, wie das funktioniert?

17.01.2012 17:29 kamelin ist offline E-Mail an kamelin senden Homepage von kamelin Beiträge von kamelin suchen Nehmen Sie kamelin in Ihre Freundesliste auf
ottifanta ottifanta ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hat es bei mir immer mit meinem normalen Kundendaten von amazon.de auch im bei co.uk und com funktioniert, solange eine Kreditkarte hinterlegt ist. In den USA habe ich allerdings schon länger nichts bei Amazon bestellt. Musst halt dran denken, dass Du dann hier noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. Entweder an den Paketboten oder beim Abholen des Pakets bei irgendeinem Zollamt (ich sollte mal nach Wuppertal...).

30.01.2012 20:10 ottifanta ist offline E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
Zimööönchen Zimööönchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10039.gif

Herkunft: Rheinländische Import-Frankeneule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamelin, meinst du, um bei amazon.com englische ebooks runterzuladen?
Meines Wissens nach geht das nicht über das normale Amazon-Konto, auch wenn man mit dem deutschen Konto "materielle" Waren durchaus bei amazon.com und amazon.co.uk ordern kann, sind ebooks nicht möglich.
Ob du ein selbstständiges amazon.com-Konto eröffnen kannst und dann den Kindle darauf registrieren kannst, weiß ich nicht. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das nur geht, wenn du eine US-Adresse angeben kannst.

30.01.2012 20:15 Zimööönchen ist offline E-Mail an Zimööönchen senden Homepage von Zimööönchen Beiträge von Zimööönchen suchen Nehmen Sie Zimööönchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimööönchen in Ihre Kontaktliste ein
Delphin Delphin ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3293.jpg

Herkunft: Frankfurt

RE: Kindle Touch 3G & Kindle Fire in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kamelin
Man kann ja nun schon seit einigen Wochen über mexxbooks.com die beiden Reader bestellen.
Ich würde gerne den Touch 3G bestellen, möchte aber vorher wissen, ob ich damit über mein amazon.de Konto bestellen kann, oder ob ich ein .com Konto eröffnen muss.

Hat jemand von euch eine Idee, wie das funktioniert?

Soviel ich weiss, ist der im Kindle Touch automatisch integrierte Shop Amazon.com, was sich auch nicht ändern lässt und wo man mit deutschem Wohnsitz nicht (mehr) kaufen kann. D.h. man kann nicht direkt über "Shop in Kindle Store" eBooks kaufen.

Man kann das aber umgehen, indem man mit dem im Kindle integrierten Browser auf www.amazon.de geht, das Buch dort kauft und direkt an den Kindle liefern lässt.

Oder natürlich kann man auch am PC kaufen und auf den Kindle liefern lassen, und am PC kaufen, auf den PC liefern lassen und dann per USB-Kabel übertragen geht natürlich auch.
31.01.2012 18:58 Delphin ist offline Beiträge von Delphin suchen Nehmen Sie Delphin in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von kamelin

Ich schätze mal, dass ich mir die Frage bald selbst beantworten kann. Ich hab den Kindle Touch 3G vor 10 Tagen bestellt, und er ist auch schon überfällig. Hoffe er kommt mal bald hier an .-/

In der Bestellung hieß es jedoch:

Zitat:
US-Version, die aber auch in Europa für das Lesen Herunterladen und Lesen aus dem Amazon.de-Konto funktioniert. Diese Version wird von Amazon selbst derzeit nur in den USA angeboten, jedoch bieten wir von MexxBooks Ihnen die Möglichkeit, auch als Kunde mit deutschem oder österrreichischem Wohnsitz in den Genuss dieser Version zu kommen.

Jetzt warte ich mal ab. Das Teil sollte diese Woche hier eintrudeln *hoff*

31.01.2012 20:30 kamelin ist offline E-Mail an kamelin senden Homepage von kamelin Beiträge von kamelin suchen Nehmen Sie kamelin in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von kamelin

Sodale, jetzt weiß ich mehr.

Über den eingeführten (und derzeit in D nicht erhältlichen) Kindle Touch 3G kann ich bisher nur Gutes berichten. Wie im Eingangspost geschrieben habe ich ihn über mexxbooks.com bezogen. Der Anbieter hatte durch das Weihnachtsgeschäft Lieferschwierigkeiten, jetzt scheint es aber wieder zu funktionieren.

Mit dem KT3G komme ich übrigens über -> "Experimental" -> "Web Browser" problemlos in den dt. Shop. Noch hab ich nichts direkt über den Kindle bestellt, aber das wird sich bald ändern.

Ein Software Update ist auch schon erhältlich.

Im MexxBooks-Forum wird derzeit eine Beta Version einer dt. Bedienoberfläche angeboten; damit werde ich mich am WE beschäftigen.

Nach den ganzen Updates & Einstellungen, bin ich gestern sogar zum Lesen gekommen. Das Teil ist genial. Man muss nur ganz leicht mit dem Finger gegen die Screen tippen, schon blättert er .-)

03.02.2012 14:36 kamelin ist offline E-Mail an kamelin senden Homepage von kamelin Beiträge von kamelin suchen Nehmen Sie kamelin in Ihre Freundesliste auf
Babsbara Babsbara ist weiblich
Routinier

Herkunft: Brüssel/Berlin

Klingt Klasse, Kamelin! Ich fürchte schon, dass ich bald ein Hardware-Upgrade brauche, obwohl ich mit dem Kindle 3 auch sehr zufrieden bin...

LG,
Babs

William Golding: Lord of Flies
03.02.2012 16:21 Babsbara ist offline E-Mail an Babsbara senden Beiträge von Babsbara suchen Nehmen Sie Babsbara in Ihre Freundesliste auf
Bouquineur Bouquineur ist weiblich

images/avatars/avatar-10306.jpg

Herkunft: Köln

Der Kindle-Touch kann jetzt wohl auch in Länder geliefert werden, die keinen eigenen Amazon-Shop haben. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er demnächst auch über Amazon.de erhältlich sein wird.

http://cme.at/e-book-reader/eink/kindle-...-mussen-warten/

06.02.2012 09:22 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
Timm Timm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9713.jpg

Herkunft: Hamburg

Er kann seit eben grade vorbestellt werden. Und ich bin unzufrieden, weil ich zwar 3G weiterhin haben will, aber kein Touchdisplay. Mist. Muss ich halt beim Keyboard 3 G bleiben.

http://www.amazon.de/Kindle-Gratis-Touch.../dp/B005890FOO/

ASIN hat er (noch?) keine funktionierende und die aus der URL wollte nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timm: 28.03.2012 00:13.

28.03.2012 00:10 Timm ist offline E-Mail an Timm senden Homepage von Timm Beiträge von Timm suchen Nehmen Sie Timm in Ihre Freundesliste auf

Vorbestellung gerade aufgegeben Grinsen

28.03.2012 12:50 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
bibliocat bibliocat ist weiblich

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Welch eine Versuchung.... mal schauen ob mein Mann meinen "alten" möchte... Grübeln

bibliocat

bibliocat bei TT
28.03.2012 12:52 bibliocat ist offline E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6058.jpg

Herkunft: Mainz

Oh super!
Danke für die Info.

Winken

-------------------
Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! Freude
(Jim Steinman)

28.03.2012 12:57 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Waaaah - ich möchte den! traurig (Also der mit WiFi würde mir reichen.)

Frage: Kann ich den Kindle 3 (Keyboard) auch gebraucht über mein Amazon-Konto verkaufen und mir dann den neuen bestellen? 2 brauch ich wirklich nicht...

LG,
Babs

28.03.2012 14:04 Babsbara ist offline E-Mail an Babsbara senden Beiträge von Babsbara suchen Nehmen Sie Babsbara in Ihre Freundesliste auf

Verkaufen ja, aber ob das über den Marketplace geht, da bin ich nicht sicher.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/di...0594850#selling

28.03.2012 14:21 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
Saiya Saiya ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9100.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Ich bleibe bei meinem 3er-Kindle mit 3G. Ich möchte gar keinen Touchsreen haben.

28.03.2012 14:22 Saiya ist offline Beiträge von Saiya suchen Nehmen Sie Saiya in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hmm, scheint nicht so einfach zu sein. Ich habe ihn jetzt mal von meinem Amazon-Konto abgemeldet. Und danach eine Anfrage bei Amazon gestellt, was ich noch tun muss...

LG,
Babs

28.03.2012 16:40 Babsbara ist offline E-Mail an Babsbara senden Beiträge von Babsbara suchen Nehmen Sie Babsbara in Ihre Freundesliste auf
Sylvi Sylvi ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10321.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Saiya
Ich bleibe bei meinem 3er-Kindle mit 3G. Ich möchte gar keinen Touchsreen haben.

Schreiben

28.03.2012 18:47 Sylvi ist offline E-Mail an Sylvi senden Beiträge von Sylvi suchen Nehmen Sie Sylvi in Ihre Freundesliste auf
nordicute04 nordicute04 ist weiblich
Routinier

Herkunft: Niedersachsen

ebenso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvi
Zitat:
Original von Saiya

Schreiben

Beim Fire würde ich ins Schwanken geraten.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nordicute04: 28.03.2012 19:03.

28.03.2012 19:03 nordicute04 ist offline E-Mail an nordicute04 senden Beiträge von nordicute04 suchen Nehmen Sie nordicute04 in Ihre Freundesliste auf

ich bin heilfroh, wenn ich das Tastengefummel endlich los bin. Ich nutze beim Kindle intensiv die Notizfunktion und da wird die Touch-Variante eine echte Erleichterung sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bouquineur: 28.03.2012 19:18.

28.03.2012 19:18 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
bienchen69 bienchen69 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6904.jpg

Herkunft: Nordhessen

ich hab ja den Kindle 4 noch nicht so lange und bin damit sehr zufrieden. Touchscreen brauch ich erstmal nicht. Wer weiss was die nächsten Jahre noch so kommt, daher bleibe ich schön bei meinen jetzigen. smile

Ich lese gerade: "Allerheiligen" von Richard Dübell

28.03.2012 20:09 bienchen69 ist offline E-Mail an bienchen69 senden Beiträge von bienchen69 suchen Nehmen Sie bienchen69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei E-Book » Kindle Touch 3G & Kindle Fire in Deutschland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master