Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Fischland-Mord' - Corinna Kastner » Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Buechereule 28.01.2012 12:47
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin beowulf 28.01.2012 14:41
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Johanna 28.01.2012 14:56
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Hoffis 30.05.2012 19:04
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Batcat 28.01.2012 16:15
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Brummi 30.01.2012 07:45
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Buchfink 30.01.2012 08:13
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Nachtgedanken 02.02.2012 23:47
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Hoffis 03.02.2012 18:14
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Büchersally 03.02.2012 18:19
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Corinna 03.02.2012 18:49
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin bibliocat 03.02.2012 21:30
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Sabine Sorg 04.02.2012 00:03
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Leseschildkröte 04.02.2012 07:46
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Clare 04.02.2012 08:48
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Regenfisch 04.02.2012 10:01
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin schnatterinchen 05.02.2012 13:18
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin LeseBär 05.02.2012 23:52
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin gefion 09.02.2012 19:04
 RE: Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Wolke 12.02.2012 13:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fischland-Mord" von Corinna Kastner

Kurzbeschreibung:
Kassandra Voß hat ihre Pension in Wustrow auf dem Fischland gerade erst eröffnet, da findet sie einen Gast vollkommen bekleidet, aber nass, verdreckt und vor allem tot auf seinem Bett. Der Mann wurde im Bodden ertränkt. Als sich herausstellt, dass er nicht der war, für den er sich ausgab, gerät Kassandra selbst in die Schusslinie der Polizei. Unverhofft bekommt sie Hilfe von ihrem Nachbarn Jonas und von Fischlandexperte Paul, mit denen sie bald auf eigene Faust ermittelt. Doch dann mietet sich einer der Hauptverdächtigen ausgerechnet in ihrer Pension ein.

Die Autorin Corinna Kastner wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 01. Juni 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Corinna Kastner [Autorin]
- beowulf
- Johanna
- Brummi
- Buchfink
- Nachtgedanken
- Hoffis
- Büchersally
- bibliocat
- Sabine Sorg
- Leseschildkröte
- Clare
- Regenfisch
- schnatterinchen
- LeseBär
- gefion
- Michi M.
- Kirsten

Fischland-Mord
(Corinna Kastner; Emons)
Neu: EUR 10,90
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 4):
  • Das Erbe von Ragusa.
  • Eileens Geheimnis
  • Die verborgene Kammer
  • Buchbewertung:
    8.40 Punkte, 10 Stimmen
    28.01.2012 12:47 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    beowulf beowulf ist männlich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3851.gif

Herkunft: Hohenloher Schlitzohr, jetzt seit 1990 in Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich natürlich

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet Grinsen
    28.01.2012 14:41 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Homepage von beowulf Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf
    Johanna Johanna ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich auch - Ich war ja schon von der Kammer so begeistert

28.01.2012 14:56 Johanna ist online E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
    Hoffis Hoffis ist männlich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: in der schwäbischen Toskana

Meine Amazon-Lieferung war heute da! Ich bin bereit! Winken

----------------------
    30.05.2012 19:04 Hoffis ist offline E-Mail an Hoffis senden Homepage von Hoffis Beiträge von Hoffis suchen Nehmen Sie Hoffis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffis in Ihre Kontaktliste ein
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    28.01.2012 16:15 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Brummi Brummi ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-7265.jpg

Herkunft: NRW

freude Juhuuu - ein neues Buch von Corinna -
    da bin ich auf jeden Fall dabei!

Ein Optimist steht nicht im Regen,
    er duscht unter einer Wolke.
    (Thomas Romanus)

30.01.2012 07:45 Brummi ist offline E-Mail an Brummi senden Homepage von Brummi Beiträge von Brummi suchen Nehmen Sie Brummi in Ihre Freundesliste auf
    Buchfink Buchfink ist weiblich
    Foren As

Herkunft: Berlin

Guten Morgen,

Ich kenne zwar die Autorin noch nicht, aber die Örtlichkeit interessiert mich sehr. Ich mache gerne mit!

lesend Bernhard Schlink: Der Vorleser
    30.01.2012 08:13 Buchfink ist offline Beiträge von Buchfink suchen Nehmen Sie Buchfink in Ihre Freundesliste auf
    Nachtgedanken Nachtgedanken ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2591.jpg

Herkunft: aus der kleinen Gemeinde mit den drei Schlössern

Ich freu mich drauf! Danke fürs Eintragen, Wolke!

lesend
    Edward Kelsey Moore - Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
    02.02.2012 23:47 Nachtgedanken ist offline E-Mail an Nachtgedanken senden Homepage von Nachtgedanken Beiträge von Nachtgedanken suchen Nehmen Sie Nachtgedanken in Ihre Freundesliste auf
    Hoffis Hoffis ist männlich

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: in der schwäbischen Toskana

Da bin ich auch dabei! Knuddeln 1

----------------------
    03.02.2012 18:14 Hoffis ist offline E-Mail an Hoffis senden Homepage von Hoffis Beiträge von Hoffis suchen Nehmen Sie Hoffis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffis in Ihre Kontaktliste ein
    Büchersally Büchersally ist weiblich

images/avatars/avatar-8796.jpg

Herkunft: NDS

Corinna und Krimi ist bestimmt eine gute Mischung. Ich würde gerne mitlesen. Winken

03.02.2012 18:19 Büchersally ist offline E-Mail an Büchersally senden Beiträge von Büchersally suchen Nehmen Sie Büchersally in Ihre Freundesliste auf
    Corinna Corinna ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hannover

Hey, das freut mich ja, dass Ihr mich alle nicht vergessen habt! Freude Freude

Und ich freu mich natürlich auch auf die LR! smile

03.02.2012 18:49 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Homepage von Corinna Beiträge von Corinna suchen Nehmen Sie Corinna in Ihre Freundesliste auf
    bibliocat bibliocat ist weiblich

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Bei dieser LR wäre ich gerne dabei! Winken

bibliocat

bibliocat bei TT
    03.02.2012 21:30 bibliocat ist offline E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
    Sabine Sorg Sabine Sorg ist weiblich
    Kaiser

Herkunft: BaWü

Klingt sehr spannend, da wäre ich auch gerne dabei.

Viele Grüße Winken

04.02.2012 00:03 Sabine Sorg ist offline E-Mail an Sabine Sorg senden Beiträge von Sabine Sorg suchen Nehmen Sie Sabine Sorg in Ihre Freundesliste auf
    Leseschildkröte Leseschildkröte ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-4302.gif

Herkunft: Erzgebirge

Ich möchte bitte auch. Hab das Buch schon vorbestellt. "Die geheimen Schlüssel" fand ich schon so schön. Hoffentlich ist es bald Juni!
    Winken

04.02.2012 07:46 Leseschildkröte ist offline E-Mail an Leseschildkröte senden Beiträge von Leseschildkröte suchen Nehmen Sie Leseschildkröte in Ihre Freundesliste auf
    Clare Clare ist weiblich

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Da möchte ich unbedingt mitlesen!

04.02.2012 08:48 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
    Regenfisch Regenfisch ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8783.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Bei dem Titel muss ich ja mitmachen! smile
    Ich bitte auch!

04.02.2012 10:01 Regenfisch ist offline E-Mail an Regenfisch senden Beiträge von Regenfisch suchen Nehmen Sie Regenfisch in Ihre Freundesliste auf
    schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Lange habe ich überlegt aber ich möchte bitte auch.

05.02.2012 13:18 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
    LeseBär LeseBär ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

Cool - ein Küsten-Krimi! Ist bestimmt genau das Richtige für den Sommer - ich lese mit!! Winken

05.02.2012 23:52 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
    gefion gefion ist weiblich
    Tripel-As

images/avatars/avatar-7218.jpg

He, Corinna, ich wollte mich doch als Erste anmelden!
    Ich bin dabei!!

LG
    gefion
    09.02.2012 19:04 gefion ist offline E-Mail an gefion senden Homepage von gefion Beiträge von gefion suchen Nehmen Sie gefion in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Bis einschließlich gefion sind alle eingetragen. Winken

12.02.2012 13:08 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Fischland-Mord' - Corinna Kastner » Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master