Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Deine Website! » Mein Bücherblog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Mein Bücherblog 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldfuchs1 goldfuchs1 ist weiblich
Grünschnabel

Mein Bücherblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu:)

Das ist mein neuer Bücherblog, hoffe ihr schaut mal vorbei. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich als Leser hunzufügt :)

Mein Bücherblog
15.02.2012 12:30 goldfuchs1 ist offline E-Mail an goldfuchs1 senden Beiträge von goldfuchs1 suchen Nehmen Sie goldfuchs1 in Ihre Freundesliste auf
Baby_Tizz Baby_Tizz ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8382.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Farbgestaltung finde ich toll und ganz besonders die Schrift, mit der du arbeitest! =)

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.
16.02.2012 16:07 Baby_Tizz ist offline E-Mail an Baby_Tizz senden Homepage von Baby_Tizz Beiträge von Baby_Tizz suchen Nehmen Sie Baby_Tizz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Deine Website! » Mein Bücherblog

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master