Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)    |
Michi M.

Kaiser

|
|
|
14.03.2012 21:01 |
|
|
DraperDoyle

Lebende Forenlegende

Herkunft: Leipzig
 |
|
| Zitat: |
Original von Voltaire
Das geht mir heute immer wieder durch den Kopf:
Das Kind ist auf einer Wintersport-Klassenreise. Heute so um 15 Uhr sollen die Kinder wieder zurück sein. Der Bus braucht halt so seine Zeit. Doch der Bus wird nie ankommen.... |
Und neben dir stehen 50 Elternpaare, die wissen, die Hälfte ist tot.
Die meisten kennst du. Und du denkst: lieber ist es der beste Freund deines Kindes, lieber das Kind der Nachbarin, Gott, lass lieber vierzig andere tot sein, als dass dein Kind unter den Toten ist...
__________________ Ist das System relevant?
|
|
14.03.2012 22:42 |
|
|
Voltaire
Zeitloser Forum-Superstar

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von DraperDoyle
Original von Voltaire
Das geht mir heute immer wieder durch den Kopf:
Das Kind ist auf einer Wintersport-Klassenreise. Heute so um 15 Uhr sollen die Kinder wieder zurück sein. Der Bus braucht halt so seine Zeit. Doch der Bus wird nie ankommen.... |
Und neben dir stehen 50 Elternpaare, die wissen, die Hälfte ist tot.
Die meisten kennst du. Und du denkst: lieber ist es der beste Freund deines Kindes, lieber das Kind der Nachbarin, Gott, lass lieber vierzig andere tot sein, als dass dein Kind unter den Toten ist... |
Das Weiterleben ist dann verdammt schwer - wenn es überhaupt möglich ist. Man hat Kinder und die Angst um sie ist immer gegenwärtig. Egal in welchem sie Alter sie sind.
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig - Chuck Norris kaut Bienen
Mich zu mögen ist ein Talent, welches nicht jeder besitzt
Ich kann dumme Menschen sehen (in Anlehnung an The Sixth Sense ).
|
|
14.03.2012 22:46 |
|
|
M101

Haudegen

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
...dass es uns verdammt gut geht. Ich traue mich eigentlich gar nicht so recht das auszusprechen, aber es läuft mal alles, so wie es klappen sollte, meinem Mann gehts gut, die Schwellung im Gehirn ist vollständig zurück gegangen. Und ich bin einfach mal nur glücklich, so wie es ist. Unsere Tochter entwickelt sich toll, mein Mann liebt mich, ich liebe ihn und ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sagen würde, aber das Leben kann verdammt schön sein, auch wenns echt hart sein kann manchmal. Am Ende lohnt es sich doch irgendwie. Ich glaube ich werde alt
.
__________________ I think I still have rain somewhere in my heart.
Kelwyn Sol
|
|
26.03.2012 21:14 |
|
|
Finnia

Tripel-As

|
|
Original von M101
...dass es uns verdammt gut geht. Ich traue mich eigentlich gar nicht so recht das auszusprechen, aber es läuft mal alles, so wie es klappen sollte, meinem Mann gehts gut, die Schwellung im Gehirn ist vollständig zurück gegangen. Und ich bin einfach mal nur glücklich, so wie es ist. Unsere Tochter entwickelt sich toll, mein Mann liebt mich, ich liebe ihn und ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sagen würde, aber das Leben kann verdammt schön sein, auch wenns echt hart sein kann manchmal. Am Ende lohnt es sich doch irgendwie. Ich glaube ich werde alt
. |
Schön, wenn man solche Zeilen liest
__________________ Dan Brown - Das verlorene Symbol
|
|
27.03.2012 08:15 |
|
|
rienchen

Lebende Forenlegende

Herkunft: Aus der Hauptstadt, alles andere macht auch keinen Sinn. :)
 |
|
Biometrische Passphotos sind sowas von das Allerletzte!!!!
__________________ Just Enough Education To Perform
Grüße, Das Rienchen
|
|
02.04.2012 17:25 |
|
|
Michi M.

Kaiser

|
|
Original von rienchen
Biometrische Passphotos sind sowas von das Allerletzte!!!! |
Achnee (ich war heute morgen meinen neuen Pesonalausweis abholen
)
__________________ " Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling."Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben." (Hans Christian Andersen)
:?
|
|
02.04.2012 18:06 |
|
|
rienchen

Lebende Forenlegende

|
|
Michi, mach mal biometrische Passbilder mit einem Fünf- und einer Dreijährigen.
"NEIN!!! NICHT LACHEN! AUGEN WEIT AUFMACHEN!! MUND ZULASSEN!!
Da kommen echte Klopper raus!
Grüße, Das Rienchen
|
|
02.04.2012 19:48 |
|
|
LadyBrittany

Haudegen

Herkunft: Bookshire
 |
|
Warum hat sich meine PC-Uhr schon wieder verstellt?
(15:35 Uhr - schön wär's!
)
02.04.2012 20:09 |
|
|
Michi M.

Kaiser

|
|
Original von rienchen
|
Uh, das war bestimmt lustig
__________________ " Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling."Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben." (Hans Christian Andersen)
|
|
02.04.2012 21:25 |
|
|
Saiya

Lebende Forenlegende

Herkunft: Ruhrpott
 |
|
Original von rienchen
|
Und der Fotograf kommt mal so richtig ins Schwitzen. Das war bei uns zumindest so.
__________________ "Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt."
Arabisches Sprichwort
|
|
03.04.2012 08:51 |
|
|
DraperDoyle

Lebende Forenlegende

|
|
Original von rienchen
|
Das hatten wir vor ein paar Jahren auch durch. Ergebnis: das Kind sieht aus wie ein Nachwuchs-Terrorist, fehlt nur die Kalaschnikov
|
|
03.04.2012 09:33 |
|
|
rienchen

Lebende Forenlegende

|
|
Ich habe mal alle vier Passbilder von uns nebeneinader gelegt und photographiert. Au weia.
Grüße, Das Rienchen
|
|
03.04.2012 12:30 |
|
|
Michi M.

Kaiser

|
|
Original von rienchen
Ich habe mal alle vier Passbilder von uns nebeneinader gelegt und photographiert. Au weia.
|
Fehlen wahrschenlich nur noch die Nummern drunter
|
|
03.04.2012 13:05 |
|
|
DraperDoyle

Lebende Forenlegende

|
|
So, mein Elternhaus ist Geschichte. Heute hat mein Bruder noch die Schlüsselübergabe über die Bühne gebracht und jetzt gibt es keinerlei Grund mehr, in das Dorf zu fahren, in dem ich groß geworden bin.
Da bin ich seit zwanzig Jahren froh und glücklich, dort wegzusein, aber jetzt ist es doch komisch.
Und wie ist das erst für meine Eltern. Ich kann mich noch gut erinnern, als sie das Haus gebaut haben. Jeden Abend gab es zu tun: Kellertreppe betonieren, isolieren (Glaswolle, wir haben uns danach noch tagelang gekratzt) oder Fenster streichen. Zehn Jahre kein Familienurlaub, das Haus musste ja abbezahlt werden.
Und nun gehört das Haus, von dem meine Mutter glaubte, es erst mit den Füßen voran wieder zu verlassen, der Schwester meines hartnäckigen Verehrers aus Grundschultagen
.
Jetzt sitzen sie also in ihrer sehr schönen, aber doch fremden Eigentumswohnung 4 km Luftlinie von mir entfernt, und müssen akzeptieren, das erstens immer alles anders kommt als zweitens als man denkt.
|
|
30.04.2012 23:31 |
|
|
schnatterinchen

Lebende Forenlegende

Herkunft: von überall
 |
|
Original von DraperDoyle
So, mein Elternhaus ist Geschichte. Heute hat mein Bruder noch die Schlüsselübergabe über die Bühne gebracht und jetzt gibt es keinerlei Grund mehr, in das Dorf zu fahren, in dem ich groß geworden bin.
Da bin ich seit zwanzig Jahren froh und glücklich, dort wegzusein, aber jetzt ist es doch komisch.
Und wie ist das erst für meine Eltern. Ich kann mich noch gut erinnern, als sie das Haus gebaut haben. Jeden Abend gab es zu tun: Kellertreppe betonieren, isolieren (Glaswolle, wir haben uns danach noch tagelang gekratzt) oder Fenster streichen. Zehn Jahre kein Familienurlaub, das Haus musste ja abbezahlt werden.
Und nun gehört das Haus, von dem meine Mutter glaubte, es erst mit den Füßen voran wieder zu verlassen, der Schwester meines hartnäckigen Verehrers aus Grundschultagen
.
Jetzt sitzen sie also in ihrer sehr schönen, aber doch fremden Eigentumswohnung 4 km Luftlinie von mir entfernt, und müssen akzeptieren, das erstens immer alles anders kommt als zweitens als man denkt. |
__________________ Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.Lucius Annaeus Seneca
|
|
01.05.2012 11:47 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|