Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Termine » Milchgeld auf ARD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Milchgeld auf ARD 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikaefer maikaefer ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich oft und gern Urlaub in Franken, Schwaben und Österreich machte und fehlerfrei "Oachkatzalschwoaff" artikulieren kann - mich hat der Dialekt überfordert und vom Weiterschauen abgehalten. unglücklich

EDIT: Tippfehler und Ergänzung: Erschwerend konmt bei mir noch hinzu, dass ich bisher noch nix davon gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikaefer: 28.04.2012 12:25.

27.04.2012 20:26 maikaefer ist offline E-Mail an maikaefer senden Beiträge von maikaefer suchen Nehmen Sie maikaefer in Ihre Freundesliste auf
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern so ca. die erste halbe Stunde in der Mediathek angeschaut. Mit dem Dialekt habe ich zum Glück keine Probleme Grinsen und da ich schon die Verfilmung von Erntedank gesehen habe, waren die Schauspieler für mich ja nicht neu. Ich kann mich schon mit dem "Film-Klufti" anfreunden, aber er entspricht auch nicht meiner "Buch-Klufti" Vorstellung.
Nett fand ich ja den kleinen Auftritt als Pfarrer bei der Beerdigung von Michael Kobr. Lachen
Den Rest werde ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch anschauen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenstolz: 28.04.2012 06:39.

28.04.2012 06:39 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
dusk dusk ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9759.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von maikaefer
Obwohl in oft und gern Urlaub in Franken, Schwaben und Österreich machte und fehlerfrei "Oachkatzalschwoaff" artikulieren kann - mich hat der Dialekt überfordert und vom Weiterschauen abgehalten. unglücklich

Aus diesem Grund habe ich auch abgeschaltet. Wenn ich im Job schon ständig Dialekten kämpfen muss am Telefon, muss ich dass nicht Abends auch noch haben.

28.04.2012 09:13 dusk ist offline E-Mail an dusk senden Beiträge von dusk suchen Nehmen Sie dusk in Ihre Freundesliste auf
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

So, eben habe ich mir den Rest angeschaut.
Der Herr Klüpfel hatte ja auch noch seinen Auftritt. Augenzwinkern
Mir hat der Film gut gefallen.

Milchgeld
(Volker Klüpfel, Michael Kobr; KNM Home Entertainment GmbH)
Neu: EUR 10,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
8.00 Punkte, 1 Stimmen
28.04.2012 22:06 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Ich gucke grad "Milchgeld" aber das ist ja total anders als im Buch Augen rollen

lesend "Gestern fängt das Leben an" von Allison Winn Scotch

Tauschticket
13.05.2012 12:53 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Termine » Milchgeld auf ARD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master