Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Die Insel der Orchideen' - Tessa White » Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Insel der Orchideen" von Tessa White

Kurzbeschreibung:
Schiffe aus aller Herren Länder, ein Gewirr von Stimmen, faszinierende Farben und berauschende Düfte – als die Schwestern Leah und Johanna 1856 in Singapur eintreffen, ahnen sie in ihrer Begeisterung nicht, dass die schillernde Löwenstadt ihr Schicksal bestimmen wird: Johanna nimmt den Antrag des jungen Geschäftsmannes Friedrich von Trebow an und übersieht die tiefen Gefühle, die ein anderer für sie hegt – ein folgenschwerer Fehler. Ihre wilde Schwester Leah verliert ihr Herz an einen jungen Chinesen, eine Beziehung, die nicht sein darf. Als man die Liebenden trennt, flieht Leah und begibt sich auf eine gefahrvolle Reise auf der Suche nach Anerkennung, Glück und nach sich selbst.

Die Autorin Tessa White wird die Leserunde begleiten !

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. November 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Tessa White [Autorin]
- Regenfisch
- Johanna
- sapperlot
- Richie
- Nachtgedanken
- Schnuckerle
- Lesebiene
- Dori
- Bouquineur (Zaungast)
- harimau (Zaungast)
- Clare
- Lumos
- beowulf
- Charlie
- Selma
- bibliocat
- Suzann
- xania
- schnatterinchen
- kuschelhundchen
- vingela
- (AlexBerg)
- Eliza08
- Herr Palomar
- Juliane
- nordicute04
- Sabine Sorg
- Tereza
- Tanzmaus
- Bookworm
- Manuela
- Nina83
- Ayasha
- Schubi

Die Insel der Orchideen: Roman
(Tessa White; Knaur TB)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
8.94 Punkte, 17 Stimmen
07.05.2012 15:27 Buechereule ist online E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Regenfisch Regenfisch ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8783.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brüllen Meld!!!!!
Da bin ich doch sowas von dabei und freue mich riesig!!!! freude

07.05.2012 15:33 Regenfisch ist offline E-Mail an Regenfisch senden Beiträge von Regenfisch suchen Nehmen Sie Regenfisch in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das klingt ja richtig gut.
Und wenn "ich " auch noch mitspiele, dann kann ich doch eigentlich gar nicht anders, als mitzumachen, oder? Grinsen

*Meld an*

07.05.2012 15:42 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
sapperlot sapperlot ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7895.jpeg

Herkunft: Schweiz / Kanton Bern

Aberrrr natürlich! Ich nehme an dieser Leserunde teil... Ich würde gerne mit der mir gänzlich unbekannten Tessa White ihren Roman lesen... zwinker

"Wer versucht, in dieser Erzählung ein Motiv zu finden, wird gerichtlich verfolgt; wer versucht, eine Moral darin zu finden, wird des Landes verwiesen; wer versucht, eine schlüssige Handlung darin zu finden, wird erschossen"

Mark Twain
07.05.2012 15:50 sapperlot ist offline E-Mail an sapperlot senden Beiträge von sapperlot suchen Nehmen Sie sapperlot in Ihre Freundesliste auf
Richie Richie ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Zitat:
Original von sapperlot
Aberrrr natürlich! Ich nehme an dieser Leserunde teil... Ich würde gerne mit der mir gänzlich unbekannten Tessa White ihren Roman lesen... zwinker

Chen treffend formuliert

Ich wäre auch gerne dabei Winken

08.05.2012 13:12 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
Nachtgedanken Nachtgedanken ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2591.jpg

Herkunft: aus der kleinen Gemeinde mit den drei Schlössern

Ich auch bitte!

lesend
Edward Kelsey Moore - Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
08.05.2012 14:44 Nachtgedanken ist offline E-Mail an Nachtgedanken senden Homepage von Nachtgedanken Beiträge von Nachtgedanken suchen Nehmen Sie Nachtgedanken in Ihre Freundesliste auf
Schnuckerle Schnuckerle ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Franken

oh ja ich mag auch mitlesen. Winken Winken

08.05.2012 18:04 Schnuckerle ist offline E-Mail an Schnuckerle senden Beiträge von Schnuckerle suchen Nehmen Sie Schnuckerle in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: hinter dem Hermsdorfer Kreuz

Oh, da bin ich auch gerne dabei. Winken

08.05.2012 19:21 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10352.jpg

Herkunft: Leipzig

Da wäre ich auch gern dabei. Winken

Aktuell: "Books&Braun: Das Zeichen des Phönix" - Ballantine/Morris fruehstueck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dori: 08.05.2012 19:56.

08.05.2012 19:55 Dori ist online E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Bouquineur Bouquineur ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-10306.jpg

Herkunft: Köln

Ich werde Zaungasten smile

08.05.2012 20:06 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
harimau harimau ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-9992.gif

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Bouquineur

Ich auch. Mal sehen, was Frau White so draufhat. Winken
08.05.2012 20:54 harimau ist offline E-Mail an harimau senden Homepage von harimau Beiträge von harimau suchen Nehmen Sie harimau in Ihre Freundesliste auf
Clare Clare ist weiblich

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Ich will auch mitlesen, unbedingt. Winken

08.05.2012 21:26 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
Lumos Lumos ist weiblich

images/avatars/avatar-9271.jpg

Herkunft: Nähe Bad Kreuznach

Ich möchte auch mitlesen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lumos: 09.05.2012 07:44.

08.05.2012 21:38 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
beowulf beowulf ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3851.gif

Herkunft: Hohenloher Schlitzohr, jetzt seit 1990 in Leipzig

*meld*

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet Grinsen
08.05.2012 23:16 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Homepage von beowulf Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf
Charlie Charlie ist weiblich
Lebende Forenlegende

Und ich.

09.05.2012 08:09 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Selma Selma ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-10351.jpg

So viele begeisterte Meldungen bei einer unbekannten Autorin haben mich neugierig gemacht. Kann mir bitte jemand verraten wer Tessa White ist??
Bei Google habe ich nichts gefunden und bei den Pseudonymen auch nicht verwirrt
Was wisst ihr, was ich nicht weiß? Grübeln

lesend Verglühte Schatten - Kamila Shamsie
09.05.2012 08:44 Selma ist offline Beiträge von Selma suchen Nehmen Sie Selma in Ihre Freundesliste auf
Charlie Charlie ist weiblich
Lebende Forenlegende

Ich weiss nicht, ob ich das darf.
Aber sicher darf ich sagen, dass die zwei Buecher, die Tessa Whites alter ego geschrieben hat, mich praktisch dazu zwingen, dieses zu kaufen, sobald es erscheint.
Ich hoffe, Dich auch ...

Herzlich,
Charlie

09.05.2012 08:46 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Selma Selma ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-10351.jpg

@ Charlie: Danke Knuddeln 1
dank PN einer sehr netten Eule bin ich inzwischen nicht mehr unwissend Augenzwinkern

Ich möchte auch unbedingt mitlesen Winken

lesend Verglühte Schatten - Kamila Shamsie
09.05.2012 09:52 Selma ist offline Beiträge von Selma suchen Nehmen Sie Selma in Ihre Freundesliste auf
bibliocat bibliocat ist weiblich

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Ich fang' zwar im November wieder zu arbeiten an (und wollte eigentlich in November und Dezember keine LR mitlesen) - aber hier kann ich einfach nicht wiederstehen! Ich bin also auch mit dabei - und freue mich schon!!! Kuss

bibliocat

bibliocat bei TT
09.05.2012 10:02 bibliocat ist online E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:
Original von harimau
Zitat:
Original von Bouquineur

Ich auch. Mal sehen, was Frau White so draufhat. Winken

Ich bin sicher - sie hat es absolut drauf! Grinsen

09.05.2012 10:08 Wolke ist online E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Die Insel der Orchideen' - Tessa White » Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master