Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache » Historischer Roman »Wald« noch für kurze Zeit zum Einführungspreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Historischer Roman »Wald« noch für kurze Zeit zum Einführungspreis

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Morawek Daniel Morawek ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9519.jpg

Herkunft: Mannheim

Historischer Roman »Wald« noch für kurze Zeit zum Einführungspreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eulen,

unter meinem Pseudonym für historische Romane ("Mike Wächter") habe ich den Roman »Wald« im Eigenverlag herausgebracht.

Das die Verlage kein großes Interesse am »Wald« gezeigt haben wundert mich nicht: Eine Geschichte von zwei Rittern, die in einen Wald ziehen, um einen Drachen zu jagen und dabei wahnsinnig werden, ist nicht unbedingt typische Historien-Kost (ich hätte den Titel wenigstens in "Die Ritterinnen" umbenennen sollen).
Trotzdem scheint die Ausgangssituation viele Leser anszusprechen – die eBook-Version war bereits nach kurzer Zeit in den kindle-Top100.

Für ein paar Tage gibt es das kindle-eBook (ohne Kopierschutz, also auch mit Calibre in ePub umwandelbar) noch zum Aktionspreis von 1,49 Euro. Es gibt das Buch bei Amazon auch als Print-Buch – allerdings ohne Aktionspreis Augenzwinkern

Wald. Historischer Roman
(Mike Wächter; )
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
06.06.2012 15:33 Daniel Morawek ist offline E-Mail an Daniel Morawek senden Homepage von Daniel Morawek Beiträge von Daniel Morawek suchen Nehmen Sie Daniel Morawek in Ihre Freundesliste auf
Tintenkleckser Tintenkleckser ist männlich
Eroberer

RE: Historischer Roman »Wald« noch für kurze Zeit zum Einführungspreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel Morawek

Für ein paar Tage gibt es das kindle-eBook (ohne Kopierschutz, also auch mit Calibre in ePub umwandelbar) noch zum Aktionspreis von 1,49 Euro.

Ich dachte immer, bei Amazon gibt es ausschließlich E-Books MIT Kopierschutz. Oder haben die jetzt was geändert? verwirrt Grübeln

04.07.2012 19:27 Tintenkleckser ist offline E-Mail an Tintenkleckser senden Beiträge von Tintenkleckser suchen Nehmen Sie Tintenkleckser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache » Historischer Roman »Wald« noch für kurze Zeit zum Einführungspreis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master