Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Mission Munroe' - Taylor Stevens » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2012 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mission Munroe - Die Touristin" von Taylor Stevens

Über die Autorin:
Ihre Kindheit war rastlos. Weil ihre Eltern Mitglieder des »Kinder Gottes«-Kults waren, wuchs Taylor Stevens an ständig wechselnden Orten auf der ganzen Welt auf – oft getrennt von ihrer Familie. Mit zwanzig gelang ihr der Ausbruch aus der Sekte. Heute lebt sie mit ihren zwei Kindern in Dallas und schreibt an der Fortsetzung ihrer international erfolgreichen Mission-Munroe-Serie.

Kurzbeschreibung:
Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält.

Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.

Liebe Eulen,

der Goldmann Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Mission Munroe - Die Touristin", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.

Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.

Teilnehmer:
- 01 - Rosenstolz
- 02 - Lynnie
- 03 - Lumos
- 04 - n8eulchen
- 05 - Eskalina
- 06 - Shotti
- 07 - Shadow91
- 08 - Schneehase
- 09 - tweedy39
- 10 - Johanna
- 11 - Hoffis
- 12 - Juliane
- 13 - Vivian
- 14 - dschaenna
- 15 - maikaefer
- 16 - Wuermchen
- 17 - verena
- 18 - Groupie
- 19 - nordicute04
- 20 - Sabine Sorg
- 21 - FaerieGirl
- 22 - Nightflower
- 23 - eveCO
- 24 - Mercymelli
- 25 - Toebi

Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
-

Mission Munroe. Die Touristin -: Band 1 - Thriller
(Taylor Stevens; Goldmann Verlag)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Mission Munroe - Die Touristin: Thriller
  • Buchbewertung:
    7.36 Punkte, 11 Stimmen
    06.06.2012 16:27 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
    nachdem ich von mehreren Eulen gefragt wurde, ob es denn am 25. Juni keine Testleserunde gibt, habe ich kurzentschlossen das Buch "Mission Munroe - Die Touristin" von Taylor Stevens für euch noch eingeschoben. Wir haben von JaneDoe schon eine tolle Rezi - was für mich auch ein Hautgrund war das Buch auszusuchen. Schaut doch mal hier, klick. Freude

Ihr müßt euch in diesem Fall recht fix entscheiden, da die Verlosung schon sehr zeitnah stattfinden muß. Winken

06.06.2012 16:32 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Rezi von JaneDoe hört sich sehr gut an. Ich wäre gerne mit dabei. Winken

06.06.2012 16:49 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
    Lynnie Lynnie ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9068.jpg

Herkunft: Bayern

Ich auch. :)

06.06.2012 17:12 Lynnie ist offline E-Mail an Lynnie senden Beiträge von Lynnie suchen Nehmen Sie Lynnie in Ihre Freundesliste auf
    Lumos Lumos ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9271.jpg

Herkunft: Nähe Bad Kreuznach

Das Buch hab ich gleich nach JaneDoes Rezi auf meine Wunschliste gepackt und würde natürlich supergerne mitlesen.
    Nur fahre ich am 1. Juli in Urlaub - internetfrei - , ausgelesen hätte ich es in dieser Zeit wohl, könnte mich dann aber nur 5 Tage lang an der Leserunde beteiligen.
    So werde ich es wohl lieber bleiben lassen unglücklich .

06.06.2012 17:19 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
    n8eulchen n8eulchen ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-9693.jpg

Herkunft: Pfalz

Mich hat die tolle Rezi auch geködert. Würde gerne mitlesen smile

06.06.2012 18:15 n8eulchen ist online E-Mail an n8eulchen senden Beiträge von n8eulchen suchen Nehmen Sie n8eulchen in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:
    Original von Lumos
    Das Buch hab ich gleich nach JaneDoes Rezi auf meine Wunschliste gepackt und würde natürlich supergerne mitlesen.
    Nur fahre ich am 1. Juli in Urlaub - internetfrei - , ausgelesen hätte ich es in dieser Zeit wohl, könnte mich dann aber nur 5 Tage lang an der Leserunde beteiligen.
    So werde ich es wohl lieber bleiben lassen unglücklich .

Ach nee, 5 Tagen werden ja wohl reichen. Erstens ist das Buch angeblich so spannend, dass man es kaum aus den Händen legen kann und zweitens sind wir nach deinem Urlaub auch noch da. Ich setze dich also mit auf die Verlosungsliste, Lumos. Winken

06.06.2012 18:17 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Eskalina Eskalina ist weiblich

images/avatars/avatar-4742.jpg

Herkunft: Hannover ;)

Ui, das klingt gut, da würde ich mich gerne melden. Winken

06.06.2012 18:44 Eskalina ist offline E-Mail an Eskalina senden Homepage von Eskalina Beiträge von Eskalina suchen Nehmen Sie Eskalina in Ihre Freundesliste auf
    Shotti Shotti ist weiblich
    Kaiser

Herkunft: München / Zorneding

Ich würde auch gerne mitlesen :)

lesend Die weißen Schatten der Nacht - Sabine Klewe

gelesene Bücher: 13
    gelesene Seiten: 5.893
    Bücherwert: 198,79 €

SuB: 129

06.06.2012 18:48 Shotti ist offline E-Mail an Shotti senden Beiträge von Shotti suchen Nehmen Sie Shotti in Ihre Freundesliste auf
    Shadow91 Shadow91 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Ich wäre auch gern dabei Winken

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699
    06.06.2012 19:15 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
    Gronik Gronik ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-9142.jpg

Herkunft: Allgäu

Ich lese das Buch gerade, ist wirklich spannend!
    06.06.2012 19:23 Gronik ist offline E-Mail an Gronik senden Beiträge von Gronik suchen Nehmen Sie Gronik in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    06.06.2012 21:29 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Schneehase Schneehase ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-8502.jpg

Herkunft: NRW

Das hört sich sehr spannend an.
    Ich würde gerne mitlesen!

06.06.2012 21:34 Schneehase ist offline Beiträge von Schneehase suchen Nehmen Sie Schneehase in Ihre Freundesliste auf
    tweedy39 tweedy39 ist weiblich
    Kaiser

Herkunft: Deutschland

Melde mich smile Habe da noch Urlaub Freude

06.06.2012 21:40 tweedy39 ist offline E-Mail an tweedy39 senden Beiträge von tweedy39 suchen Nehmen Sie tweedy39 in Ihre Freundesliste auf
    Johanna Johanna ist weiblich

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Als ausgesprochener Thrillerfreak möchte ich auch gerne. Grinsen

06.06.2012 22:04 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
    Hoffis Hoffis ist männlich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: in der schwäbischen Toskana

Das Buch hört sich gut an.... Ich wäre auch dabei! Winken

----------------------
    06.06.2012 22:21 Hoffis ist offline E-Mail an Hoffis senden Homepage von Hoffis Beiträge von Hoffis suchen Nehmen Sie Hoffis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffis in Ihre Kontaktliste ein
    Lumos Lumos ist weiblich

images/avatars/avatar-9271.jpg

Herkunft: Nähe Bad Kreuznach

Freude
    Dankeschön für`s Eintragen, Wolke Knuddeln 1 .

07.06.2012 10:24 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
    Juliane Juliane ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9329.jpg

Herkunft: Westküste

Das hört sich gut an. Zeit habe ich auch, daher würde ich gerne mitlesen. Winken

lesend
    07.06.2012 11:49 Juliane ist offline Beiträge von Juliane suchen Nehmen Sie Juliane in Ihre Freundesliste auf
    Vivian Vivian ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9799.jpg

Herkunft: nahe Bremen

Endlich mal wieder etwas Spannendes. Augenzwinkern Da wäre ich gerne dabei.
    07.06.2012 14:32 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
    dschaenna dschaenna ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-8992.jpg

Herkunft: frankonia

Oh, ich würde auch gerne mitlesen!

...

07.06.2012 15:11 dschaenna ist offline E-Mail an dschaenna senden Beiträge von dschaenna suchen Nehmen Sie dschaenna in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 2 (E - Z) » 'Mission Munroe' - Taylor Stevens » Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master