Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Bei Tränen Mord' - Angelika Lauriel » Leserundenvorschlag ab 20. August 2012 "Bei Tränen Mord" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 20. August 2012 "Bei Tränen Mord" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 20. August 2012 "Bei Tränen Mord" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bei Tränen Mord" von Angelika Lauriel

Kurzbeschreibung:
Frühsommer in Saarlands heimlicher Hauptstadt Saarlouis. Die toughe Callcenter-Mitarbeiterin Lucy versteht die Welt nicht mehr. In ihrer Nähe sterben mehrere Menschen durch eigenartige Unfälle und alle haben sie kurz zuvor wüst beschimpft. Bald gilt sie als Hauptverdächtige. Die Tatsache, dass sie Kriminalkommissar und Traumtyp Frank Kraus genauso unwiderstehlich findet wie er sie, erleichtert die Ermittlungen nicht gerade. Ist Lucy etwa psychisch gestört? Oder war am Ende doch alles nur Zufall?

Die Autorin Angelika Lauriel wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. August 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Angelika Lauriel [Autorin]
- Johanna
- Büchersally
- Lynnie
- LeseBär
- xania
- Wuermchen
- Brummi
- ConnyS77
- Alisha
- schnatterinchen
-

Bei Tränen Mord
(Angelika Lauriel; Gmeiner)
Neu: EUR 9,90
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 2):
  • Bei Tränen Mord
  • Frostgras
  • Buchbewertung:
    8.42 Punkte, 7 Stimmen
    16.06.2012 18:10 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    Johanna Johanna ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, das klingt so, als wär es was für mich.
    Krimis und Thriller immer.

16.06.2012 18:36 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
    Büchersally Büchersally ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8796.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Verbundenheit zur "Saarländischen Hauptstadt" ist diese Leserunde ein Muss.

16.06.2012 19:37 Büchersally ist offline E-Mail an Büchersally senden Beiträge von Büchersally suchen Nehmen Sie Büchersally in Ihre Freundesliste auf
    Lynnie Lynnie ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9068.jpg

Herkunft: Bayern

Hier ich auch. Winken

16.06.2012 19:53 Lynnie ist offline E-Mail an Lynnie senden Beiträge von Lynnie suchen Nehmen Sie Lynnie in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    16.06.2012 21:26 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Michi M. Michi M. ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8355.jpg

Mich würde das Buch auch interessieren, ich kann aber nicht versprechen, dass ich an der LR teilnehmen kann. Falls es klappt, würde ich mich kurzfristig anmelden, wenn das okay ist.

lesend :?
    17.06.2012 09:07 Michi M. ist offline E-Mail an Michi M. senden Homepage von Michi M. Beiträge von Michi M. suchen Nehmen Sie Michi M. in Ihre Freundesliste auf
    LeseBär LeseBär ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

Hier würde ich auch gerne mitlesen! Winken

17.06.2012 10:15 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
    AngelikaLauriel AngelikaLauriel ist weiblich
    Doppel-As

images/avatars/avatar-9852.jpg

Herkunft: Saarland

Lampe Leserunde mit Verlosungsexemplaren von "Bei Tränen Mord" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass sich schon ein paar für die Leserunde angemeldet haben und bin schon jetzt sehr gespannt darauf. Es ist für mich "das erste Mal" trippel

Der Gmeinerverlag ist so freundlich und stellt mir ein paar Exemplare zum Verlosen zur Verfügung. Ende Juli /Anfang August werde ich euch hier im Thread eine Quizfrage stellen, und unter den richtigen Antworten verlose ich dann die Bücher.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Herzliche Grüße in die Runde!
    Angelika

20.06.2012 20:56 AngelikaLauriel ist offline E-Mail an AngelikaLauriel senden Homepage von AngelikaLauriel Beiträge von AngelikaLauriel suchen Nehmen Sie AngelikaLauriel in Ihre Freundesliste auf
    Büchersally Büchersally ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8796.jpg

Herkunft: NDS

RE: Leserunde mit Verlosungsexemplaren von "Bei Tränen Mord" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Angelika Winken
    Zitat:
    Original von AngelikaLauriel
    ...
    Der Gmeinerverlag ist so freundlich und stellt mir ein paar Exemplare zum Verlosen zur Verfügung. Ende Juli /Anfang August werde ich euch hier im Thread eine Quizfrage stellen, und unter den richtigen Antworten verlose ich dann die Bücher.
    ...

Das ist ja wirklich nett. Ich bin gespannt, in welche Schlangengrube sich Saarlouis verwandelt.

20.06.2012 21:45 Büchersally ist offline E-Mail an Büchersally senden Beiträge von Büchersally suchen Nehmen Sie Büchersally in Ihre Freundesliste auf
    Doppel-As

RE: Leserunde mit Verlosungsexemplaren von "Bei Tränen Mord" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
    Original von Büchersally
    Ich bin gespannt, in welche Schlangengrube sich Saarlouis verwandelt.

Es passiert einiges in Saarlouis und Umgebung, wobei man laut lachen will und sich dann vielleicht die Hand auf den Mund schlägt ;). Wenn du Saarlouis kennst, wirst du einige Plätze und Häuser wiedererkennen.

PS: Hier findet ihr eine Leseprobe, wenn ihr möchtet: http://www.angelikalauriel.de/Leseprobe-...nen-Mord-g-.htm

Liebe Grüße
    Angelika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelikaLauriel: 21.06.2012 08:55.

21.06.2012 08:54 AngelikaLauriel ist offline E-Mail an AngelikaLauriel senden Homepage von AngelikaLauriel Beiträge von AngelikaLauriel suchen Nehmen Sie AngelikaLauriel in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:
    Original von Michi M.
    Falls es klappt, würde ich mich kurzfristig anmelden, wenn das okay ist.

Selbstverständlich. Winken

27.06.2012 22:50 Wolke ist online E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Doppel-As

Und jetzt gibt es auch einen Trailer zum Buch! Ich freue mich sehr darüber.

http://www.angelikalauriel.de/Home.htm

29.06.2012 10:05 AngelikaLauriel ist offline E-Mail an AngelikaLauriel senden Homepage von AngelikaLauriel Beiträge von AngelikaLauriel suchen Nehmen Sie AngelikaLauriel in Ihre Freundesliste auf
    xania xania ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9711.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ich will bitte mitlesen Winken

29.06.2012 19:03 xania ist offline Beiträge von xania suchen Nehmen Sie xania in Ihre Freundesliste auf
    Wuermchen Wuermchen ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2715.jpg

Herkunft: Franken

Ich möchte gerne mitlesen.

lesend
    Die weissen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
    14.07.2012 23:29 Wuermchen ist online E-Mail an Wuermchen senden Beiträge von Wuermchen suchen Nehmen Sie Wuermchen in Ihre Freundesliste auf
    Doppel-As

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass sich bereits eine Runde zusammengefunden hat. Da das Buch inzwischen erschienen ist, möchte ich nun auch mit der Verlosung der drei Leseexemplare beginnen.

Meine Frage:

Was für Schuhe sind es, die Lucys Herz höher schlagen lassen? Nennt mir bitte Marke und Farbe. Ein Tipp: Hinweise sind auf meiner Homepage zu finden. http://www.angelikalauriel.de/Home.htm

Ich sammele eure Antworten bis zum 12.08., dann ziehe ich die Gewinner und lasse ihnen vom Verlag ihr Leseexemplar zukommen. Viel Glück!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Liebe Grüße
    Angelika

19.07.2012 10:50 AngelikaLauriel ist offline E-Mail an AngelikaLauriel senden Homepage von AngelikaLauriel Beiträge von AngelikaLauriel suchen Nehmen Sie AngelikaLauriel in Ihre Freundesliste auf
    Johanna Johanna ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Möchtest Du die Antwort per PN, oder einfach in den Thread schreiben?

19.07.2012 17:00 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
    Doppel-As

Hallo Johanna,

ja, am besten per PN. Ich bin hier noch ein Frischling, es wird meine erste Leserunde sein. Deine PN habe ich schon bekommen. Danke und Winken

PS: Sollte ich die Verlosung noch an einer anderen Stelle ankündigen, oder reicht es hier?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelikaLauriel: 19.07.2012 20:24.

19.07.2012 20:23 AngelikaLauriel ist offline E-Mail an AngelikaLauriel senden Homepage von AngelikaLauriel Beiträge von AngelikaLauriel suchen Nehmen Sie AngelikaLauriel in Ihre Freundesliste auf
    JASS JASS ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: Zauberwald

Zitat:
    Original von AngelikaLauriel
    Hallo Johanna,

ja, am besten per PN. Ich bin hier noch ein Frischling, es wird meine erste Leserunde sein. Deine PN habe ich schon bekommen. Danke und Winken

PS: Sollte ich die Verlosung noch an einer anderen Stelle ankündigen, oder reicht es hier?

Ich denke, da es nur diejenigen betreffen sollte, die ein Interesse an der Leserunde haben, reicht es hier völlig. Bzw. habe ich es noch nicht erlebt, dass die Verlosungen für Leserunden außerhalb von diesen statt gefunden haben. Winken

PS: Ich wüsste es auch. Ich weiß auch, wo es steht. Grinsen Da ich aber manchmal nicht so gut zum Posten komme, habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Leseexemplar bekomme. Und der Preis ist zum Glück human. smile (Ich bin noch nicht offiziell angemeldet, weil ich erst sicher gehen will, dass ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich Zeit zum Posten habe)

19.07.2012 20:57 JASS ist offline E-Mail an JASS senden Beiträge von JASS suchen Nehmen Sie JASS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JASS in Ihre Kontaktliste ein
    Brummi Brummi ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-7265.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Angelika Winken

Ich fand die Leseprobe sehr witzig, daher möchte ich mich auch gerne an der Leserunde beteiligen!

Das mit der Verlosung ist eine schöne Idee - PN kommt gleich smile

Ein Optimist steht nicht im Regen,
    er duscht unter einer Wolke.
    (Thomas Romanus)

20.07.2012 08:33 Brummi ist offline E-Mail an Brummi senden Homepage von Brummi Beiträge von Brummi suchen Nehmen Sie Brummi in Ihre Freundesliste auf
    Doppel-As

Hallo Jass,

Danke für dein Posting. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auch bei der Leserunde dabei bist. An der Verlosung teilnehmen kannst du doch ruhig - am Ende entscheidet ja das Los.

Hallo Brummi,

freut mich auch, dass du mit von der Partie sein wirst.

Liebe Grüße in die Runde
    Angelika

20.07.2012 11:16 AngelikaLauriel ist offline E-Mail an AngelikaLauriel senden Homepage von AngelikaLauriel Beiträge von AngelikaLauriel suchen Nehmen Sie AngelikaLauriel in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2012 - Teil 1 (A - D) » 'Bei Tränen Mord' - Angelika Lauriel » Leserundenvorschlag ab 20. August 2012 "Bei Tränen Mord" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master