Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Das Leuchten einer Sommernacht' - Ella Simon » Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2017 "Das Leuchten einer Sommernacht" mit Autorin u. Verlosung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2017 "Das Leuchten einer Sommernacht" mit Autorin u. Verlosung

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2017 "Das Leuchten einer Sommernacht" mit Autorin u. Verlosung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Leuchten einer Sommernacht" von Ella Simon

Über die Autorin:
Ella Simon wuchs in einer Kleinstadt in der Steiermark auf. Nach der Matura an der Handelsakademie arbeitete sie als Studentenbetreuerin in einem internationalen College für Tourismus, ehe sie eine Familie gründete und ihre Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf machte. Ihre Liebe zu Wales arbeitete sie bereits in ihre historischen Romane ein, die sie mit großem Erfolg unter ihrem Klarnamen Sabrina Qunaj veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Lynne lässt Träume wahr werden. Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie als Albtraum, denn er konfrontiert sie mit ihrer Jugendliebe: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar und ein walisischer Held. Und keiner von beiden hat den Tag vergessen, als Lynne ihn sitzen ließ und Reed überstürzt nach Neuseeland abreiste. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...

Die Autorin Ella Simon wird die Leserunde begleiten!

Liebe Eulen,
der Goldmann Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Das Leuchten einer Sommernacht" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.

Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Juli 2017 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Ella Simon [Autorin]
- streifi (ohne Verlosung)
- bibliocat
- Tea-Bag
- piper1981
- Nightflower
- maikaefer
- belladonna
- Gucci
- büchervamp
- Rouge
- Suzann
- Schwarzes Schaf
- schnatterinchen

Das Leuchten einer Sommernacht: Roman
(Ella Simon; Goldmann Verlag)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Ein Gefühl wie warmer Sommerregen: Roman
  • Buchbewertung:
    9.37 Punkte, 8 Stimmen
    22.11.2016 20:25 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    22.11.2016 21:00 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    streifi streifi ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8902.jpg

Herkunft: aus dem schönen Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit dabei Winken

Lieben Gruß Winken
    Streifi
    16.01.2017 19:28 streifi ist offline E-Mail an streifi senden Beiträge von streifi suchen Nehmen Sie streifi in Ihre Freundesliste auf
    bibliocat bibliocat ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Ich bin auch dabei! Winken

bibliocat
    21.01.2017 14:29 bibliocat ist offline E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
    Tea-Bag Tea-Bag ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich wäre gerne dabei. Winken

26.01.2017 15:49 Tea-Bag ist offline E-Mail an Tea-Bag senden Beiträge von Tea-Bag suchen Nehmen Sie Tea-Bag in Ihre Freundesliste auf
    piper1981 piper1981 ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Herkunft: LER

RE: Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2017 "Das Leuchten einer Sommernacht" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern mitlesen

28.03.2017 00:33 piper1981 ist offline E-Mail an piper1981 senden Beiträge von piper1981 suchen Nehmen Sie piper1981 in Ihre Freundesliste auf
    Nightflower Nightflower ist weiblich

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich auch bitte! Winken

SUB: 63
    26.05.2017 15:33 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
    Buechereule
    Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Themenstarter Thema begonnen von Buechereule

Liebe Eulen,
    der Goldmann Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Das Leuchten einer Sommernacht" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.

Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

14.06.2017 11:25 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    maikaefer maikaefer ist weiblich

images/avatars/avatar-9231.jpg

Ich wäre gern dabei! Winken

14.06.2017 16:32 maikaefer ist offline E-Mail an maikaefer senden Beiträge von maikaefer suchen Nehmen Sie maikaefer in Ihre Freundesliste auf
    belladonna belladonna ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11164.jpeg

Herkunft: zwischen da und dort

Ich melde mich auch noch an - zum Start der LR bin ich aus dem Urlaub wieder da! Winken

LG, Bella

25.06.2017 13:51 belladonna ist offline E-Mail an belladonna senden Beiträge von belladonna suchen Nehmen Sie belladonna in Ihre Freundesliste auf
    Gucci Gucci ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8997.jpg

Herkunft: Hannover

Hier möchte ich auch gern mitlesen. Buchtitel und Klappentext machen mich neugierig auf eine Autorin, von der ich dann das erste Mal etwas lesen werde.

30.06.2017 08:44 Gucci ist offline E-Mail an Gucci senden Beiträge von Gucci suchen Nehmen Sie Gucci in Ihre Freundesliste auf
    büchervamp büchervamp ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-10376.jpg

Herkunft: Nähe von Colonia

Ich würde gerne mitlesen. Ich brauche mal wieder was mit Herzschmerz und hoffentlich viel Happyend.

(Sprichwort aus Persien)

LG büchervamp flowers
    30.06.2017 20:53 büchervamp ist offline E-Mail an büchervamp senden Beiträge von büchervamp suchen Nehmen Sie büchervamp in Ihre Freundesliste auf
    Rouge Rouge ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Herkunft: Bayern

Ich würde hier auch noch sehr gerne mitlesen! Winken

02.07.2017 05:20 Rouge ist offline E-Mail an Rouge senden Beiträge von Rouge suchen Nehmen Sie Rouge in Ihre Freundesliste auf
    Suzann

images/avatars/avatar-11429.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Ich würde gerne mitlesen Winken

"Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."
    02.07.2017 10:34 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
    Schwarzes Schaf Schwarzes Schaf ist weiblich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3895.jpg

Herkunft: Köln

Da jetzt feststeht, dass wir dann nicht im Urlaub sind, wäre ich auch gerne dabei.

lesend
    Robin Hobb - Assassin's Apprentice
    Steve Mosby - Der 50/50 Killer
    Lauren Oliver - Before I Fall

02.07.2017 17:35 Schwarzes Schaf ist offline E-Mail an Schwarzes Schaf senden Beiträge von Schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie Schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
    schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Ich glaube das wär auch was für mich smile

04.07.2017 20:06 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
    streifi streifi ist weiblich

images/avatars/avatar-8902.jpg

Herkunft: aus dem schönen Frankenland

Ich habe das Buch bereits vorbestellt, daher mich bitte aus der Verlosung nehmen Winken

Lieben Gruß Winken
    Streifi
    05.07.2017 12:11 streifi ist offline E-Mail an streifi senden Beiträge von streifi suchen Nehmen Sie streifi in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:

bibliocat
    büchervamp
    Gucci
    Nightflower
    piper1981
    Rouge
    schnatterinchen
    Schwarzes Schaf
    Suzann
    Tea-Bag

Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.

05.07.2017 21:58 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Schwarzes Schaf Schwarzes Schaf ist weiblich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3895.jpg

Herkunft: Köln

Oh wie schön, vielen Dank für diese tolle Nachricht. Ich freue mich sehr!

lesend
    Robin Hobb - Assassin's Apprentice
    Steve Mosby - Der 50/50 Killer
    Lauren Oliver - Before I Fall

06.07.2017 15:14 Schwarzes Schaf ist offline E-Mail an Schwarzes Schaf senden Beiträge von Schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie Schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
    Suzann

images/avatars/avatar-11429.jpg

Herkunft: Oberpfalz

danke

"Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzann: 06.07.2017 20:09.

06.07.2017 20:09 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Das Leuchten einer Sommernacht' - Ella Simon » Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2017 "Das Leuchten einer Sommernacht" mit Autorin u. Verlosung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master