Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Leserundenvorschlag ab 10. September 2017: "Todesreigen" mit Autor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 10. September 2017: "Todesreigen" mit Autor

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 10. September 2017: "Todesreigen" mit Autor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Todesreigen" von Andreas Gruber

Über den Autor:
Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.

Kurzbeschreibung:
Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez – Kommissarin und Ausbilderin beim BKA – misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den vom Dienst suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der dringenden Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen, die alles tun würden, um die Sünden ihrer Vergangenheit endgültig auzulöschen ...

Der Autor Andreas Gruber wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. September 2017 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Andreas Gruber [Autor]
- JaneDoe
- Wuermchen
- Johanna
- Engel43
- SamtpfoteXL
- logan-lady
- Gwendy
- Schubi
- Ayasha
- Prombär
- xexos
- nofret78
- Nightflower
- Sabsisonne

Todesreigen: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Thriller
(Andreas Gruber; Goldmann Verlag)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 12):
  • Das Eulentor
  • Die Engelsmühle: Thriller - Peter Hogarts zweiter Fall
  • Todesurteil: Thriller
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    21.12.2016 12:03 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    JaneDoe JaneDoe ist weiblich
    Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, es geht weiter mit Maarten S. Sneijder freude Ich bin dabei Winken

21.12.2016 12:29 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
    Wuermchen Wuermchen ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11325.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja schon so auf dieses Buch und melde mich natürlich sofort auch für diese Leserunde Freude

lesend
    21.12.2016 12:54 Wuermchen ist offline Homepage von Wuermchen Beiträge von Wuermchen suchen Nehmen Sie Wuermchen in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    21.12.2016 20:09 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Johanna Johanna ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-11025.jpg

Herkunft: Hamburg

Jaaa, wunderbar, da bin ich dabei.
    Ich liebe die Reihe Grinsen

21.12.2016 20:40 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
    Engel43 Engel43 ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-4461.jpg

Herkunft: Niederrhein

Super, da melde ich mich doch auch gleich an. Ich freue mich schon auf Maarten S. Sneijder.

23.12.2016 02:31 Engel43 ist offline E-Mail an Engel43 senden Beiträge von Engel43 suchen Nehmen Sie Engel43 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engel43 anzeigen
    SamtpfoteXL SamtpfoteXL ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-7069.jpg

Herkunft: Nähe Aachen

Na, und ob ich dabei bin! freude

SUB: 612 (Stand: 5/2014)
    24.12.2016 15:08 SamtpfoteXL ist offline E-Mail an SamtpfoteXL senden Beiträge von SamtpfoteXL suchen Nehmen Sie SamtpfoteXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SamtpfoteXL in Ihre Kontaktliste ein
    logan-lady logan-lady ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7502.gif

Herkunft: the place to be

Na aber sowas von!!!

Ich lese gerade: Abgott - Steven Dunne
    05.01.2017 10:08 logan-lady ist offline E-Mail an logan-lady senden Homepage von logan-lady Beiträge von logan-lady suchen Nehmen Sie logan-lady in Ihre Freundesliste auf
    Gwendy Gwendy ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-3991.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Oh Mann, noch so lange...aber Andreas und Maarten sind immer ein Muss!

Ich lesend "Emmas Geheimnis" von Liz Balfour

SuB: 122
    05.01.2017 21:18 Gwendy ist offline E-Mail an Gwendy senden Beiträge von Gwendy suchen Nehmen Sie Gwendy in Ihre Freundesliste auf
    Schubi Schubi ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-5149.jpg

Herkunft: Garbsen

Aber hallo ... natürlich bin ich dabei Freude

Hörbuch: Eric Berg - Das Nebelhaus
    SuB: 262
    07.01.2017 22:06 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf
    Sabine Sorg Sabine Sorg ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Herkunft: BaWü

Da muss ich auch unbedingt mitlesen.

Viele Grüße Winken

So leid es mir auch tut, auch hier muss ich mich leider wieder abmelden. Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei der Leserunde.

Viele Grüße Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine Sorg: 08.06.2017 13:23.

07.01.2017 23:08 Sabine Sorg ist offline E-Mail an Sabine Sorg senden Beiträge von Sabine Sorg suchen Nehmen Sie Sabine Sorg in Ihre Freundesliste auf
    Ayasha Ayasha ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Zitat:
    Original von Sabine Sorg
    Da muss ich auch unbedingt mitlesen.

Viele Grüße Winken

Schreiben Schreiben Schreiben

Ja, das geht gar nicht anders!!! Augenzwinkern Freude Vielen Dank schon Mal fürs Eintragen, Wolke! Winken

24.01.2017 12:07 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
    Prombär Prombär ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-10656.jpg

Herkunft: Wien

Oh ja, da will ich mitmachen!!! Winken

Sommer Challenge
    08.02.2017 23:15 Prombär ist offline E-Mail an Prombär senden Homepage von Prombär Beiträge von Prombär suchen Nehmen Sie Prombär in Ihre Freundesliste auf
    xexos xexos ist männlich

images/avatars/avatar-9768.jpg

Herkunft: Hannover

Da lese ich natürlich auch mit. Ich will doch wissen, wie es mit Sneijder weitergeht.

07.03.2017 12:51 xexos ist offline E-Mail an xexos senden Beiträge von xexos suchen Nehmen Sie xexos in Ihre Freundesliste auf
    nofret78
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-9450.jpg

Ein neues von Andreas Gruber? Noch dazu mit Snejder? Da muss ich dabei sein! Winken

24.06.2017 13:16 nofret78 ist offline E-Mail an nofret78 senden Beiträge von nofret78 suchen Nehmen Sie nofret78 in Ihre Freundesliste auf
    Nightflower Nightflower ist weiblich

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Omg warum bin ich hier noch nicht angemeldet?? Ich bin natürlich auch wieder dabei!!! Winken Winken Winken

SUB: 63
    11.08.2017 14:37 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
    Princess Polly Princess Polly ist weiblich
    Grünschnabel

RE: Leserundenvorschlag ab 10. September 2017: "Todesreigen" mit Autor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin durch Andreas Post bei Facebook auf die Leserunde aufmerksam geworden und möchte gern mitmachen 😎 Was muss ich tun?
    14.08.2017 09:48 Princess Polly ist offline E-Mail an Princess Polly senden Beiträge von Princess Polly suchen Nehmen Sie Princess Polly in Ihre Freundesliste auf
    Andreas Gruber Andreas Gruber ist männlich
    Routinier

images/avatars/avatar-11229.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Wien

RE: Leserundenvorschlag ab 10. September 2017: "Todesreigen" mit Autor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
    Original von Mary Read
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin durch Andreas Post bei Facebook auf die Leserunde aufmerksam geworden und möchte gern mitmachen 😎 Was muss ich tun?

Liebe Mary,
    du bist ja schon, wie man sieht, erfolgreich angemeldet.
    Im Moment musst du jetzt erst mal nichts weiter tun.
    Das Büchereule-Team wird dich oben in der Liste bei den Teilnehmern eintragen.
    Du musst dir jetzt eigentlich nur noch das Buch besorgen, regelmäßig hier mitlesen, wenn du möchtest, und ab 10. September wird hier fleißig gepostet.
    Es gibt dann noch einen eigenen Thread mit der Einteilung der Buch-Teile.

Du wirst sehen, die Büchereulen sind alle total nett und gehen sehr respektvoll miteinander um. Sneijder ist übrigens der gleichen Meinung wie ich.

Und weil ich gerade dabei bin: Ein Hallo an alle Büchereulen, vielen Dank für die Teilnahme, und ich hoffe, es wird wieder ein spannendes und lustiges Erlebnis für uns alle werden Winken .

Beste Grüße,
    Andreas

14.08.2017 11:41 Andreas Gruber ist offline E-Mail an Andreas Gruber senden Homepage von Andreas Gruber Beiträge von Andreas Gruber suchen Nehmen Sie Andreas Gruber in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:
    Original von Mary Read

Hallo Mary,
    Andreas hat dir ja schon geantwortet. Wir müssen allerdings deinen Nick ändern, da wir den schon einmal vergeben haben. Bitte denk dir etwas anderes aus und melde dich diesbezüglich bei mir per PN. Ich ändere den Nick dann entsprechend ab. Winken

14.08.2017 11:57 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Sabsisonne Sabsisonne ist weiblich
    Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Möchte bitte auch mitmachen. Hab alle Vorgänger gehört und bin begeistert.

14.08.2017 12:37 Sabsisonne ist offline E-Mail an Sabsisonne senden Beiträge von Sabsisonne suchen Nehmen Sie Sabsisonne in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Leserundenvorschlag ab 10. September 2017: "Todesreigen" mit Autor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master