Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Ohne Ausweg' - Kathrin Lange » Leserundenvorschlag ab 18. März 2017 "Ohne Ausweg" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 18. März 2017 "Ohne Ausweg" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 18. März 2017 "Ohne Ausweg" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ohne Ausweg" von Kathrin Lange

Über die Autorin:
Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Obwohl sie sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschließen wollte, siegte am Ende ihre Liebe zu Büchern, und sie wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin. Heute ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers und schreibt sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen.

Kurzbeschreibung:
Um die Terroristen zu stoppen, muss er einer von ihnen werden

Nach einem Bombenattentat am Brandenburger Tor ist der Berliner Sonderermittler Faris Iskander zu einer Art Undercover-Joker geworden. Man setzt ihn auf den mutmaßlichen Terroristen Muhammad al-Sadiq an, der aus dem Gefängnis heraus einen Terroranschlag in Berlin plant. Um an Sadiq heranzukommen, muss sich Faris als Islamist ausgeben und seine terroristischen Absichten glaubhaft unter Beweis stellen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Im Laufe der Ermittlungen stellen er und sein Team fest, dass außerdem ein rechtsradikaler Anschlag vorbereitet wird. Das Unterfangen wird immer gefährlicher, zumal in seiner Einheit nicht alle mit offenen Karten spielen …

Eine Stadt in Angst und ein skrupelloser Gegner - Faris Iskanders härtester Fall.

Die Autorin Kathrin Lange wird die Leserunde begleiten!

Liebe Eulen,
der Blanvalet Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Ohne Ausweg" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.

Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 18. März 2017 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Kathrin Lange [Autorin]
- Johanna
- JaneDoe
- bienchen69
- Tea-Bag
- Sabine Sorg
- Eliza08 (ohne Verlosung)
- Nightflower
- Taubenschlag
- büchervamp
- maikaefer
- Findus

Ohne Ausweg: Thriller (Faris-Reihe, Band 3)
(Kathrin Lange; Blanvalet Taschenbuch Verlag)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 8):
  • Die verbrannte Handschrift.
  • Jägerin der Zeit.
  • Herz zu Asche
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 6 Stimmen
    22.01.2017 18:50 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    Johanna Johanna ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-11025.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, da hab ich soo drauf gewartet. freude
    Da möchte ich unbedingt mitlesen.

22.01.2017 18:57 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
    JaneDoe JaneDoe ist weiblich
    Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auf meiner Wunschliste. Ich bin dabei Winken

22.01.2017 19:08 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
    Richie Richie ist weiblich

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Freut euch, ein klasse Buch fingerhoch

22.01.2017 19:12 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    22.01.2017 19:38 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    bienchen69 bienchen69 ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-6904.jpg

Das will ich sowieso lesen, da bin ich doch dabei. Winken

"Lunapark" von Volker Kutscher

22.01.2017 20:31 bienchen69 ist offline E-Mail an bienchen69 senden Beiträge von bienchen69 suchen Nehmen Sie bienchen69 in Ihre Freundesliste auf
    logan-lady logan-lady ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7502.gif

Herkunft: the place to be

Das Buch ist großartig. Ein wenig ärgert es mich, dass ich es schon gelesen habe, ich wäre gern dabei. Aber freut euch auf eine kongeniale Leserunde mit viel Stoff zum Nachdenken.

Ich lese gerade: Caraval - Stephanie Garber
    23.01.2017 22:41 logan-lady ist offline E-Mail an logan-lady senden Homepage von logan-lady Beiträge von logan-lady suchen Nehmen Sie logan-lady in Ihre Freundesliste auf
    Tea-Bag Tea-Bag ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich wäre auch gerne dabei. Winken

26.01.2017 15:43 Tea-Bag ist offline E-Mail an Tea-Bag senden Beiträge von Tea-Bag suchen Nehmen Sie Tea-Bag in Ihre Freundesliste auf
    Kathrin Lange Kathrin Lange ist weiblich
    Mitglied

images/avatars/avatar-11036.jpg

Ich freue mich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auf Euch alle und auf gute, tiefsinnige "Gespräche" hier in dieser Runde.

LG an alle. Kathrin

“Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

31.01.2017 11:43 Kathrin Lange ist offline E-Mail an Kathrin Lange senden Homepage von Kathrin Lange Beiträge von Kathrin Lange suchen Nehmen Sie Kathrin Lange in Ihre Freundesliste auf
    Sabine Sorg Sabine Sorg ist weiblich
    Lebende Forenlegende

Herkunft: BaWü

Das hört sich sehr spannend an, da würde ich gerne mitlesen.

Viele Grüße Winken

31.01.2017 13:31 Sabine Sorg ist offline E-Mail an Sabine Sorg senden Beiträge von Sabine Sorg suchen Nehmen Sie Sabine Sorg in Ihre Freundesliste auf
    Eliza08 Eliza08 ist weiblich
    Kaiser

Dafür muss ich mir einfach Zeit nehmen, trotz Endspurt beim Studium Winken

lesend Johanna Nellon - Herzklopfen am Bodensee

schuechtern Rebecca Gablé - Jonah II

Eliza's Bücherparadies
    31.01.2017 17:36 Eliza08 ist offline E-Mail an Eliza08 senden Homepage von Eliza08 Beiträge von Eliza08 suchen Nehmen Sie Eliza08 in Ihre Freundesliste auf
    Nightflower Nightflower ist weiblich

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Wäre auch super gerne dabei!! Winken

SUB: 50
    11.02.2017 18:02 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
    Eliza08 Eliza08 ist weiblich
    Kaiser

Bitte ohne Verlosung habe auch hier das Buch über den Verlag bekommen Winken

lesend Johanna Nellon - Herzklopfen am Bodensee

schuechtern Rebecca Gablé - Jonah II

Eliza's Bücherparadies
    20.02.2017 14:46 Eliza08 ist offline E-Mail an Eliza08 senden Homepage von Eliza08 Beiträge von Eliza08 suchen Nehmen Sie Eliza08 in Ihre Freundesliste auf
    Taubenschlag
    Tripel-As

Da muß ich mich doch einfach bewerben, ein Buch von dieser Autorin verspricht einige spannende Lesestunden.
    23.02.2017 20:08 Taubenschlag ist offline E-Mail an Taubenschlag senden Beiträge von Taubenschlag suchen Nehmen Sie Taubenschlag in Ihre Freundesliste auf
    bienchen69 bienchen69 ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-6904.jpg

Ich muss mich leider wieder abmelden.
    Vermutlich werde ich im März nicht viel Lesezeit haben. Tut mir echt leid, ich wäre gern dabeigewesen. Euch aber viel Spaß.

"Lunapark" von Volker Kutscher

01.03.2017 13:03 bienchen69 ist offline E-Mail an bienchen69 senden Beiträge von bienchen69 suchen Nehmen Sie bienchen69 in Ihre Freundesliste auf
    büchervamp büchervamp ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-10376.jpg

Herkunft: Nähe von Colonia

Leider ein sehr aktuelles Thema. Ich würde daher gerne mitlesen.

(Sprichwort aus Persien)

LG büchervamp flowers
    05.03.2017 16:57 büchervamp ist offline E-Mail an büchervamp senden Beiträge von büchervamp suchen Nehmen Sie büchervamp in Ihre Freundesliste auf
    maikaefer maikaefer ist weiblich

images/avatars/avatar-9231.jpg

Ich wäre ebenfalls gern dabei. Danke für's Eintragen! Anbeten
    Winken

09.03.2017 12:28 maikaefer ist offline E-Mail an maikaefer senden Beiträge von maikaefer suchen Nehmen Sie maikaefer in Ihre Freundesliste auf
    Taubenschlag
    Tripel-As

Ui, ich hatte mich hier schon beworben, sorry für die Dopplung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taubenschlag: 09.03.2017 19:05.

09.03.2017 16:11 Taubenschlag ist offline E-Mail an Taubenschlag senden Beiträge von Taubenschlag suchen Nehmen Sie Taubenschlag in Ihre Freundesliste auf
    Findus Findus ist weiblich

images/avatars/avatar-10716.jpg

Herkunft: heute hier - morgen dort

Ich würde mich der Runde gerne noch anschließen.

09.03.2017 18:06 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:

büchervamp
    Findus
    JaneDoe
    Johanna
    maikaefer
    Nightflower
    Sabine Sorg
    Taubenschlag
    Tea-Bag

Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.

10.03.2017 10:56 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Ohne Ausweg' - Kathrin Lange » Leserundenvorschlag ab 18. März 2017 "Ohne Ausweg" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master