Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Bestimmung des Bösen' - Julia Corbin » Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2017 "Die Bestimmung des Bösen" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2017 "Die Bestimmung des Bösen" mit Autorin 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2017 "Die Bestimmung des Bösen" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Bestimmung des Bösen" von Julia Corbin

Über die Autorin:
Julia Corbin, geboren 1980, studierte Biologie in Heidelberg. Die Arbeit als Biologin inspirierte sie auch zu ihrem ersten Thriller. Ihre Leidenschaft für Nervenkitzel lebt die Autorin nicht nur in ihren Büchern, sondern auch bei Sportarten wie Kite- und Windsurfen oder Extrem-Hindernisläufen aus. Sie wohnt mit ihren Hunden im Landkreis Heilbronn und gibt Kurse in Kreativem Schreiben.

Kurzbeschreibung:
„Schließ die Augen und zähl bis hundert.“ Dies sind die letzten Worte, die Alexis von ihrem Vater hört. Kurz darauf sind ihre Eltern tot, und das kleine Mädchen bleibt als Waise zurück, verfolgt von traumatischen Erinnerungen.

Dreiundzwanzig Jahre später ist Alexis Hall Kommissarin bei der Mannheimer Kripo. Doch die wahren Gründe, warum sie zur Polizei ging, kennt niemand. Als mehrere brutal entstellte Frauenleichen in einem Wald entdeckt werden und sie die Ermittlungen leiten soll, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn die weißen Anemonen, mit denen die Leichen geschmückt sind, kennt Alexis nur zu gut aus ihrer Kindheit …

Die Autorin Julia Corbin wird die Leserunde begleiten!

Liebe Eulen,
der Diana Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Die Bestimmung des Bösen" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.

Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Juni 2017 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Julia Corbin [Autorin]
- kamikazebaer
- PMelittaM
- jusch
- Rosenstolz
- Knoermel
- Luckynils
- Engel43? (ohne Verlosung)
- claudi-1963
- Miss Booknerd
- Jenks
- Nightflower
- Lumos
- marreh
- TGerwert
- ti-do (ohne Verlosung)
- Taubenschlag

Die Bestimmung des Bösen: Kriminalroman
(Julia Corbin; Diana Verlag)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Die Bestimmung des Bösen: Kriminalroman
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 2 Stimmen
    10.05.2017 14:50 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    kamikazebaer kamikazebaer ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-7734.jpg

Herkunft: Ludwigshafen/Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Buch aus meiner Heimatstadt, da möchte ich mitlesen.

Kami bei TT
    10.05.2017 15:46 kamikazebaer ist offline E-Mail an kamikazebaer senden Beiträge von kamikazebaer suchen Nehmen Sie kamikazebaer in Ihre Freundesliste auf
    PMelittaM PMelittaM ist weiblich
    Kaiser

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich auf Facebook über diesen Roman gelesen, die Autorin kenne ich bereits von anderen Romanen und bin sehr gespannt auf ihren ersten Thriller. Deshalb wäre ich gerne hier dabei.
    10.05.2017 15:49 PMelittaM ist offline E-Mail an PMelittaM senden Beiträge von PMelittaM suchen Nehmen Sie PMelittaM in Ihre Freundesliste auf
    jusch
    Routinier

Hier möchte ich mitlesen, spielt der Thriller in meiner alten Heimat. Freude

10.05.2017 17:50 jusch ist offline E-Mail an jusch senden Beiträge von jusch suchen Nehmen Sie jusch in Ihre Freundesliste auf
    Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Ich würde auch gerne mitlesen. Winken

10.05.2017 18:42 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
    Knoermel Knoermel ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10766.jpg

Herkunft: Hattingen

Ich möchte auch gerne mitlesen.

11.05.2017 16:55 Knoermel ist offline E-Mail an Knoermel senden Beiträge von Knoermel suchen Nehmen Sie Knoermel in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    11.05.2017 20:40 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Luckynils Luckynils ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Ich würde auch gerne mitlesen! Winken

12.05.2017 10:48 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
    Engel43 Engel43 ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-4461.jpg

Herkunft: Niederrhein

Ich melde mich mit einem Fragezeichen, aber ich habe das Buch schon hier liegen, also brauche ich kein Verlosungsexemplar. Das Buch hört sich sehr gut an.

20.05.2017 02:42 Engel43 ist offline E-Mail an Engel43 senden Beiträge von Engel43 suchen Nehmen Sie Engel43 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engel43 anzeigen
    claudi-1963 claudi-1963 ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-11444.jpg

Herkunft: Deutschland

Ohh ich würde mich auch sehr gerne für dieses Buch hier bei euch anmelden.

Leider hatte ich bei einer anderen Leserunde Pech und würde mich freuen wenn es vielleicht hier klappen würde. lesend danke

22.05.2017 16:20 claudi-1963 ist offline E-Mail an claudi-1963 senden Homepage von claudi-1963 Beiträge von claudi-1963 suchen Nehmen Sie claudi-1963 in Ihre Freundesliste auf
    Miss Booknerd Miss Booknerd ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-11294.jpg

Herkunft: NRW

Das hört sich wirklich gut an, ich würde auch gerne mitlesen Winken

lesend Die Bestimmung des Bösen - Julia Corbin (LR)
    22.05.2017 19:41 Miss Booknerd ist offline Beiträge von Miss Booknerd suchen Nehmen Sie Miss Booknerd in Ihre Freundesliste auf
    Jenks Jenks ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8985.jpg

Das sehe ich ja jetzt erst! Wow Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen. Also hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf. smile

24.05.2017 10:13 Jenks ist offline E-Mail an Jenks senden Homepage von Jenks Beiträge von Jenks suchen Nehmen Sie Jenks in Ihre Freundesliste auf
    Nightflower Nightflower ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich wäre auch gerne dabei! Winken

26.05.2017 15:31 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
    Lumos Lumos ist weiblich
    Lumos

images/avatars/avatar-11368.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Mich interessiert das Buch auch und ich melde mich gern an.

Mein Bücher-Bingo 2017
    26.05.2017 19:30 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
    Routinier

Ohhh da würde ich auch sehr gerne mitlesen, da ich bei einem anderen Portal kein Glück hatte.
    Den das Buch würde mich sehr interessieren.

27.05.2017 18:49 claudi-1963 ist offline E-Mail an claudi-1963 senden Homepage von claudi-1963 Beiträge von claudi-1963 suchen Nehmen Sie claudi-1963 in Ihre Freundesliste auf
    JaneDoe JaneDoe ist weiblich
    Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Zitat:
    Original von claudi-1963
    Ohhh da würde ich auch sehr gerne mitlesen, da ich bei einem anderen Portal kein Glück hatte.
    Den das Buch würde mich sehr interessieren.

Oh, bei uns ist jeder willkommen mitzulesen. Das Buch kann gekauft werden, es ist ja bereits lieferbar. An Verlosungen kannst du erst teilnehmen, wenn du 100 buchrelevante Beiträge hast.

27.05.2017 20:56 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
    Routinier

Ist egal ich habe das Buch jetzt schon bekommen und würde dann bei meiner anderen Communitie bei deren LR mitlesen.
    Übrigens inzwischen habe ich mehr als 100 Beiträge. lesend

LG Claudia

29.05.2017 16:50 claudi-1963 ist offline E-Mail an claudi-1963 senden Homepage von claudi-1963 Beiträge von claudi-1963 suchen Nehmen Sie claudi-1963 in Ihre Freundesliste auf
    maikaefer maikaefer ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-9231.jpg

Zitat:
    Original von claudi-1963
    Übrigens inzwischen habe ich mehr als 100 Beiträge. lesend

LG Claudia

Ich bezweifele ernstlich, dass es hier irgendjemand gelang, dies NICHT zur Kenntnis zu nehmen. frech
    Übrigens gewinnt man auch bei doppelter Anmeldung, zwei Rezensionen in einem thread und 200 Beiträgen maximal EIN Buch! schnellweg
    Und noch einmal:
    Wir vergeben hier weder maximal 5 Sterne oder 5 oder 10 Eulen, hier gibt es bis zu 10 Eulenpunkte oder nur Punkte.
    ROFL Winken

29.05.2017 18:56 maikaefer ist offline E-Mail an maikaefer senden Beiträge von maikaefer suchen Nehmen Sie maikaefer in Ihre Freundesliste auf
    Routinier

Das doppelt anmelden war zum einen ein Versehen, aber das kommt ja anscheinend bei euch nie vor.

Auch die 5 von 5 Sterne musste ich mich erst umgewöhnen, das ich hier alles umändern muss.

Und die zwei Rezensionen war leider auch ein Versehen.

Schade das hier wohl lauter Perfektionisten am Werk sind, die sofort hier alles können. Und Entschuldigung das ich es gewagt habe mich hier für ein Buch zu bewerben, wird sicher so schnell nicht wieder vorkommen. Da bleibe ich doch dann lieber bei meinen anderen Communities, wo man mir freundlicher entgegen tritt. Außerdem bekomme ich das Buch jetzt freundlicherweise eh vom Verlag.

01.06.2017 09:12 claudi-1963 ist offline E-Mail an claudi-1963 senden Homepage von claudi-1963 Beiträge von claudi-1963 suchen Nehmen Sie claudi-1963 in Ihre Freundesliste auf
    Clare Clare ist weiblich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Zitat:
    Original von claudi-1963
    Das doppelt anmelden war zum einen ein Versehen, aber das kommt ja anscheinend bei euch nie vor.

Auch die 5 von 5 Sterne musste ich mich erst umgewöhnen, das ich hier alles umändern muss.

Und die zwei Rezensionen war leider auch ein Versehen.

Schade das hier wohl lauter Perfektionisten am Werk sind, die sofort hier alles können. Und Entschuldigung das ich es gewagt habe mich hier für ein Buch zu bewerben, wird sicher so schnell nicht wieder vorkommen. Da bleibe ich doch dann lieber bei meinen anderen Communities, wo man mir freundlicher entgegen tritt. Außerdem bekomme ich das Buch jetzt freundlicherweise eh vom Verlag.

claudi, du hast eine PN Winken

01.06.2017 11:45 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Bestimmung des Bösen' - Julia Corbin » Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2017 "Die Bestimmung des Bösen" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master