Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2017 - Teil 2 (E - Z) » 'Gottes Werk und Teufels Beitrag ' - John Irving » 'Gottes Werk und Teufels Beitrag' - Seiten 466 - 542 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Gottes Werk und Teufels Beitrag' - Seiten 466 - 542

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

'Gottes Werk und Teufels Beitrag' - Seiten 466 - 542 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu den Seiten 466 - 542 (Kapitel 8) geschrieben werden.

23.05.2017 16:44 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Zwergin Zwergin ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja fast schon ein "Ehemaligen-Treffen" da vor dem Kino und trotzdem ist Homer Melony noch einmal entkommen, mich wundert immer mehr, dass sie scheinbar nirgends einen Hinweis auf Ocean's View bekommt, mittlerweile ist sie ja echt nah dran und so klein und unbedeutend scheint mir die Farm nicht zu sein. Grübeln

Das Kapitel endet mit einem Paukenschlag, Wally wurde abgeschossen, irgendwie tut es mir um den reichen Schnösel nicht wirklich leid, mit ihm und Candy werde ich einfach nicht warm.

02.07.2017 09:59 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
killerbinchen killerbinchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-2352.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwergin
Das war ja fast schon ein "Ehemaligen-Treffen" da vor dem Kino und trotzdem ist Homer Melony noch einmal entkommen, mich wundert immer mehr, dass sie scheinbar nirgends einen Hinweis auf Ocean's View bekommt, mittlerweile ist sie ja echt nah dran und so klein und unbedeutend scheint mir die Farm nicht zu sein. Grübeln

Das fand ich auch seltsam, empfand ich genauso wie du. Wenigstens die anderen Pflücker hätten davon gehört haben müssen. Aber vielleicht ist man in Maine ja auch sehr verschwiegen.

Zitat:
Original von ZwerginDas Kapitel endet mit einem Paukenschlag, Wally wurde abgeschossen, irgendwie tut es mir um den reichen Schnösel nicht wirklich leid, mit ihm und Candy werde ich einfach nicht warm.

Wally fand ich eigentlich ziemlich sympathisch. Ich fand eher Candy doof und mir erschloss sich nicht, was an ihr jetzt eigentlich so toll war, dass beide Jungs so in sie verliebt waren.

ABC Sub-Minimierung
02.07.2017 11:54 killerbinchen ist offline Beiträge von killerbinchen suchen Nehmen Sie killerbinchen in Ihre Freundesliste auf
xexos xexos ist männlich

images/avatars/avatar-9768.jpg

Herkunft: Hannover

Ocean's View ist im Allgemeinen wohl nicht bekannt, sondern nur die Bezeichnungen Heart's Rock und Heart's Haven. Daher kann niemand mit dem Ocean-Begriff etwas anfangen. Dieser war ja nur von Senior so für das Wohnhaus gewählt.

Candy ist blond und bildhübsch. Mehr Attribute braucht man als Mann nicht. ROFL

17.07.2017 13:40 xexos ist offline E-Mail an xexos senden Beiträge von xexos suchen Nehmen Sie xexos in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Ach so, das wusste ich nicht.

ABC Sub-Minimierung
17.07.2017 14:25 killerbinchen ist offline Beiträge von killerbinchen suchen Nehmen Sie killerbinchen in Ihre Freundesliste auf
xexos xexos ist männlich

images/avatars/avatar-9768.jpg

Herkunft: Hannover

Beziehst Du Dich nun auf den Ocean-Teil oder die Verführungskunst der Blondinen? ROFL

So ein bißchen ist es mit dem Ocean aber auch nur meine Vermutung und meine vage Erinnerung.

17.07.2017 15:47 xexos ist offline E-Mail an xexos senden Beiträge von xexos suchen Nehmen Sie xexos in Ihre Freundesliste auf
Zwergin Zwergin ist weiblich

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Zitat:
Original von xexos
Ocean's View ist im Allgemeinen wohl nicht bekannt, sondern nur die Bezeichnungen Heart's Rock und Heart's Haven. Daher kann niemand mit dem Ocean-Begriff etwas anfangen. Dieser war ja nur von Senior so für das Wohnhaus gewählt.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, bzw schreibst, fällt mir das auch auf.
Klar, dass Melony da lange rum fragen kann.

17.07.2017 20:17 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Zitat:
Original von xexos
Beziehst Du Dich nun auf den Ocean-Teil oder die Verführungskunst der Blondinen? ROFL

Tja, wer weiß... Grinsen

ABC Sub-Minimierung
20.07.2017 22:25 killerbinchen ist offline Beiträge von killerbinchen suchen Nehmen Sie killerbinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2017 - Teil 2 (E - Z) » 'Gottes Werk und Teufels Beitrag ' - John Irving » 'Gottes Werk und Teufels Beitrag' - Seiten 466 - 542

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master