Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache - Nicht-Eulenautoren » Fantasy jenseits von Tolkien & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Fantasy jenseits von Tolkien & Co.

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anderfeldt anderfeldt ist männlich
Jungspund

Fantasy jenseits von Tolkien & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuester Roman ist gleichzeitig auch mein ältester, denn Teile davon habe ich schon vor mehr als zehn Jahren aufgeschrieben. Aber erst jetzt hatte ich genug Erfahrung, um den Roman zu Ende zu entwickeln. Und so heißt das gute Stück:

Welt aus Sand
Der Auftakt zu einem Fantasy-Epos

In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig".
Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht gerät und ihr die Todesstrafe droht. Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.
Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.

Viel Spaß beim Lesen!

Und hier kann man das E-Book kaufen (bald auch als Taschenbuch) – leider vorerst nur bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B071S2HZW5

Edit: ISBN korrigiert, Riesenbilder und Youtube-Link entfernt. LG JaneDoe

Welt aus Sand: Die Chroniken von Pathaar I
(M. P. Anderfeldt; Independently published)
Neu: EUR 12,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
02.06.2017 12:34 anderfeldt ist offline E-Mail an anderfeldt senden Homepage von anderfeldt Beiträge von anderfeldt suchen Nehmen Sie anderfeldt in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von anderfeldt
Augenzwinkern GEWINNSPIEL dazu ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eulen,

jetzt könnt ihr das Buch auch noch gewinnen. Signiert vom Autor.
Vor allem aber: kostenlos. Gratis. zwinker

Ich lade euch ein, in eine fremde Welt einzutauchen – 450 spannende Seiten lang.
Hier geht's zum Gewinnspiel, veranstaltet von der netten Bloggerin Stephi:
http://www.stephienchen.de/2017/06/14/zu-gewinnen-welt-aus-sand

Ich wünsche viel Glück, Freude
Martin

PS: Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann das Buch auch kaufen, als Taschenbuch oder E-Book für günstige 2,99 EUR. Hier: https://www.amazon.de/dp/B071S2HZW5

(Unbekannter Autor; )
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 4):
  • Absahnen und abhauen
  • Der letzte Weltuntergang. Krimi-Erzählungen (Rotbuch Krimi)
  • Tante Dimity und die unheilvolle Insel
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    18.06.2017 01:39 anderfeldt ist offline E-Mail an anderfeldt senden Homepage von anderfeldt Beiträge von anderfeldt suchen Nehmen Sie anderfeldt in Ihre Freundesliste auf
    Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11366.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Klappentext ist aber nicht gerade aussagekräftig. Unter welchen Verdacht gerät die Freundin? Das fehlt in dem Satz.

Edith hat noch ein i spendiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tilia Salix: 18.06.2017 09:34.

18.06.2017 09:33 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
    Booklooker Booklooker ist weiblich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-10705.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit kostenlos und gratis zu werben ist gar nicht meins. Entweder überzeugt schon der Klappentext oder es möchte nicht von mir gelesen werden.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

18.06.2017 15:03 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
    Jungspund

Zitat:
    Original von Tilia Salix
    Dein Klappentext ist aber nicht gerade aussagekräftig. Unter welchen Verdacht gerät die Freundin? Das fehlt in dem Satz.

Edith hat noch ein i spendiert

Haha, da sieht man wieder, dass Klappentexte schreiben manchmal schwieriger ist, als einen Roman zu schreiben. Alle Autoren, die ich kenne, hassen das. Augenzwinkern

Was hältst du davon:

In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
    Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig".
    Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht auf Hochverrat gerät. Ihr droht die Todesstrafe.
    Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.

Ist das besser?

LG,
    Martin

19.06.2017 12:24 anderfeldt ist offline E-Mail an anderfeldt senden Homepage von anderfeldt Beiträge von anderfeldt suchen Nehmen Sie anderfeldt in Ihre Freundesliste auf
    Jungspund

Zitat:
    Original von Booklooker
    Mit kostenlos und gratis zu werben ist gar nicht meins. Entweder überzeugt schon der Klappentext oder es möchte nicht von mir gelesen werden.

Meines ist es eigentlich auch nicht, Bücher zu verschenken. Ich mache das nur als Werbung und hoffe insgeheim doch, dass die Bücher gekauft werden. Zunge raus

19.06.2017 14:47 anderfeldt ist offline E-Mail an anderfeldt senden Homepage von anderfeldt Beiträge von anderfeldt suchen Nehmen Sie anderfeldt in Ihre Freundesliste auf
    Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11366.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Na, so ist der Satz immerhin vollständig, von daher: Ja, so ist es besser. Inhaltlich spricht es mich allerdings gar nicht an, aber das passiert mir bei vielen Büchern.

19.06.2017 18:02 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
    Jungspund

Zitat:
    Original von Tilia Salix
    Na, so ist der Satz immerhin vollständig, von daher: Ja, so ist es besser. Inhaltlich spricht es mich allerdings gar nicht an, aber das passiert mir bei vielen Büchern.

Danke für den Tipp. Und viel Spaß beim Lesen der Bücher, die dir gefallen. smile
    Wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

20.06.2017 10:54 anderfeldt ist offline E-Mail an anderfeldt senden Homepage von anderfeldt Beiträge von anderfeldt suchen Nehmen Sie anderfeldt in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache - Nicht-Eulenautoren » Fantasy jenseits von Tolkien & Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master