Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Bestimmung des Bösen' - Julia Corbin » Fragen an Julia Corbin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Fragen an Julia Corbin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Fragen an Julia Corbin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr Julia Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Bestimmung des Bösen" betreffen.

19.06.2017 18:55 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Knoermel Knoermel ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10766.jpg

Herkunft: Hattingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Nachwort habe ich entnommen, dass es mit Alexis und Karen weitergeht.

Wann können wir denn mit Nachschub rechnen?

28.06.2017 09:28 Knoermel ist offline E-Mail an Knoermel senden Beiträge von Knoermel suchen Nehmen Sie Knoermel in Ihre Freundesliste auf
JuliaCorbin JuliaCorbin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Landkreis Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In etwa einem Jahr. :)
Am Montag haben wir das Lektorat für den zweiten Band beendet. Ich arbeite bereits schon am dritten.
Das genaue Datum steht aber noch nicht fest. Voraussichtlich zwischen Mai und Oktober.
28.06.2017 23:25 JuliaCorbin ist offline E-Mail an JuliaCorbin senden Homepage von JuliaCorbin Beiträge von JuliaCorbin suchen Nehmen Sie JuliaCorbin in Ihre Freundesliste auf
Knoermel Knoermel ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10766.jpg

Herkunft: Hattingen

Sehr schön. Dann halte ich dich mal im Auge Augenzwinkern Eine weitere Leserunde fänd ich toll.

29.06.2017 08:10 Knoermel ist offline E-Mail an Knoermel senden Beiträge von Knoermel suchen Nehmen Sie Knoermel in Ihre Freundesliste auf
PMelittaM PMelittaM ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Köln

Wie toll, ich freue mich sehr auf weitere Romane! Eine LR dazu würde mir auch gefallen smile
29.06.2017 19:03 PMelittaM ist offline E-Mail an PMelittaM senden Beiträge von PMelittaM suchen Nehmen Sie PMelittaM in Ihre Freundesliste auf
JuliaCorbin JuliaCorbin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Landkreis Heilbronn

Oh wie schön.
An einer Leserunde hätte ich auch wieder Spaß.
Es gefällt mir hier bei euch. Interessante Diskussionen und Kommentare! smile
29.06.2017 19:38 JuliaCorbin ist offline E-Mail an JuliaCorbin senden Homepage von JuliaCorbin Beiträge von JuliaCorbin suchen Nehmen Sie JuliaCorbin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Bestimmung des Bösen' - Julia Corbin » Fragen an Julia Corbin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master