Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Fährtenleserin' - Karl Olsberg » Leserundenvorschlag ab 18. Juli 2017: "Die Fährtenleserin" mit Autor u. Verlosung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 18. Juli 2017: "Die Fährtenleserin" mit Autor u. Verlosung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 18. Juli 2017: "Die Fährtenleserin" mit Autor u. Verlosung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Fährtenleserin" von Karl Olsberg

Über den Autor:
Geboren wurde ich angeblich an einem kalten Dezembertag des Jahres 1960 in der schönen Stadt Bielefeld. "Angeblich", weil die Existenz dieses Ortes umstritten ist. Ich selbst glaube, ein paar Mal dagewesen zu sein, aber wer weiß, ob ich nicht vielleicht doch Halluzinationen hatte oder mich nur durch eine Computersimulation bewegt habe? Aufgewachsen bin ich jedenfalls nicht dort, sondern in dem Städtchen Olsberg im Sauerland, das zweifelsfrei existiert und mir freundlicherweise seinen Namen als Pseudonym zur Verfügung gestellt hat.

Da leider kaum ein Autor vom Schreiben leben kann, arbeite ich hauptberuflich als freier Unternehmensberater und Trainer. Insbesondere beschäftige ich mich mit dem digitalen Wandel in der Medienwelt. Außerdem bin ich Geschäftsführer der briends gmbh, die versucht, Verlage bei der Bewältigung der aktuellen gewaltigen Umbrüche in dieser Branche zu unterstützen.

Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater dreier Söhne. Genau wie meine Frau wurden sie alle in meiner Wahlheimat geboren und dürfen sich daher als "waschechte Hamburger" bezeichnen - ein Titel, der für mich leider unerreichbar bleibt. Mit zur Familie gehört auch die hochbegabte Borderterrier-Hündin Leni, amtierende Europameisterin im Hundeschach.

Kurzbeschreibung:
Als die junge Fährtenleserin Andrin von einer hohen Belohnung hört, die für das Erlegen einer mörderischen Bestie ausgesetzt ist, hat sie keine Wahl, als sich der Jagdgesellschaft anzuschließen. Denn das Leben des Menschen, den sie am meisten liebt, steht auf dem Spiel. Doch nach und nach wird ihr klar, dass nichts so ist, wie es scheint, und offenbar jeder ihrer Gefährten seine eigenen, verborgenen Gründe hat, sich an der Jagd zu beteiligen. Während sie auf der Spur der Bestie immer tiefer in die menschenleere Wildnis gelangen, werden aus den Jägern mehr und mehr Gejagte, und Andrin sieht sich einer weit größeren Gefahr ausgesetzt, als sie ahnte ... "Die Fährtenleserin" ist eine spannende Geschichte um Liebe und Verrat, Schuld und Vergebung – das Fantasy-Debüt des international erfolgreichen Thrillerautors Karl Olsberg.

Der Autor Karl Olsberg wird die Leserunde begleiten!

Liebe Eulen,
der Autor Karl Olsberg stellt uns für diese Leserunde 5 Bücher plus E-Books in ausreichender Menge von seinem Buch "Die Fährtenleserin" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als ? Mitglieder dafür interessieren.

Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 18. Juli 2017 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Karl Olsberg [Autor]
- JaneDoe (ohne Verlosung)
- maikaefer (Buch)
- Patricia_k34 (E-Book)
- Jeanette (E-Book)
- Rosenstolz (E-Book)
- Rina (E-Book)
- Zwergin (Buch)
-

Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
-

Die Fährtenleserin
(Karl Olsberg; CreateSpace Independent Publishing Platform)
Neu: EUR 9,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 12):
  • Delete: Thriller
  • Enter: Thriller
  • Der Duft, 6 CDs (TARGET - mitten ins Ohr)
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    25.06.2017 13:45 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eulen,
    tragt euch hier bitte nur dann für eine Printausgabe ein, wenn ihr keine E-Books lesen könnt, da ihr keinen Reader habt. In dieser Leserunde möchten wir hauptsächlich E-Books verlosen. Danke für euer Verständnis. Winken

25.06.2017 13:47 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    JaneDoe JaneDoe ist weiblich
    Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Karl Olsberg bin ich immer gerne dabei. Ohne Verlosung, das Ebook habe ich bereits auf dem Reader smile

25.06.2017 15:16 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
    maikaefer maikaefer ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-9231.jpg

Zitat:
    Original von Wolke
    Liebe Eulen,
    tragt euch hier bitte nur dann für eine Printausgabe ein, wenn ihr keine E-Books lesen könnt, da ihr keinen Reader habt. In dieser Leserunde möchten wir hauptsächlich E-Books verlosen. Danke für euer Verständnis. Winken

Wenn es okay ist, melde ich mich nur für den Fall an, dass ein Printexemplar übrig bleibt.
    Zwar würde ich gern ein Buch eines Familienmitgliedes der hochbegabten Borderterrier-Hündin Leni, der amtierenden Europameisterin im Hundeschach, es muss aber nicht dieses und jetzt sein smile
    Winken

25.06.2017 15:43 maikaefer ist offline E-Mail an maikaefer senden Beiträge von maikaefer suchen Nehmen Sie maikaefer in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    25.06.2017 15:46 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Patricia_k34 Patricia_k34 ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-3832.gif

Herkunft: Mittelfranken

Ich würde gerne mitlesen - wenn möglich als e-book

Patricia_k34 - Tauschticketregal
    25.06.2017 17:03 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
    Jeanette Jeanette ist weiblich
    Routinier

Herkunft: Bayern

Das hört sich gut an. Hier würde ich gerne mitlesen. Als E-Book wäre es mir recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanette: 25.06.2017 21:17.

25.06.2017 21:16 Jeanette ist offline E-Mail an Jeanette senden Beiträge von Jeanette suchen Nehmen Sie Jeanette in Ihre Freundesliste auf
    Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Zitat:
    Original von maikaefer
    Zitat:
    Original von Wolke
    Liebe Eulen,

Wenn es okay ist, melde ich mich nur für den Fall an, dass ein Printexemplar übrig bleibt.
    Zwar würde ich gern ein Buch eines Familienmitgliedes der hochbegabten Borderterrier-Hündin Leni, der amtierenden Europameisterin im Hundeschach, es muss aber nicht dieses und jetzt sein smile
    Winken

Schreiben Da würde ich mich anschliessen.
    Ich habe zwar einen Kindle - aber leider hat das mit den bis jetzt gewonnen Ebooks bei mir nie mit dem Lesen geklappt. Ich konnte die einfach nicht öffnen/herunterladen was weiß ich.........waren bis jetzt so 2-3 Stück, die habe ich mir dann immer bei amazon gekauft.
    Also, wie gesagt, falls es mit einer Printausgabe klappen würde, wäre ich mit dabei. smile

26.06.2017 04:09 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
    Karl Olsberg Karl Olsberg ist männlich
    Routinier

images/avatars/avatar-4044.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
    Original von Rosenstolz

Ich habe zwar einen Kindle - aber leider hat das mit den bis jetzt gewonnen Ebooks bei mir nie mit dem Lesen geklappt. Ich konnte die einfach nicht öffnen/herunterladen was weiß ich.........waren bis jetzt so 2-3 Stück, die habe ich mir dann immer bei amazon gekauft.
    Also, wie gesagt, falls es mit einer Printausgabe klappen würde, wäre ich mit dabei. smile

Am einfachsten bekommst Du ein E-Book auf Deinen Kindle, indem Du es per E-Mail dorthin schickst. Jeder Kindle hat nämlich eine eigene E-Mail-Adresse, und E-books oder auch Word-Dokumente, die an diese Adresse geschickt werden, landen, sobald Du mit dem Kindle online bist, automatisch in Deiner Bücherliste (kann sein, dass das mit DRM-geschützten E-Books nicht funktioniert, aber meine sind nicht geschützt). Deine Kindle E-Mail-Adresse müsstest Du in Deinem Amazon-Account und/oder in den Einstellungen des Kindles finden.

26.06.2017 09:24 Karl Olsberg ist offline E-Mail an Karl Olsberg senden Homepage von Karl Olsberg Beiträge von Karl Olsberg suchen Nehmen Sie Karl Olsberg in Ihre Freundesliste auf
    Rina Rina ist weiblich
    Doppel-As

images/avatars/avatar-11437.jpg

Das hört sich sehr interessant an; ich würde gerne mitlesen, als e-book.

26.06.2017 11:15 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
    Zwergin Zwergin ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Ich möchte auch gerne mitlesen, allerdings bräuchte ich eine Print-Ausgabe. Winken

27.06.2017 08:07 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
    Forum-Halbgott

Zitat:
    Original von Karl Olsberg
    Zitat:
    Original von Rosenstolz

Am einfachsten bekommst Du ein E-Book auf Deinen Kindle, indem Du es per E-Mail dorthin schickst. Jeder Kindle hat nämlich eine eigene E-Mail-Adresse, und E-books oder auch Word-Dokumente, die an diese Adresse geschickt werden, landen, sobald Du mit dem Kindle online bist, automatisch in Deiner Bücherliste (kann sein, dass das mit DRM-geschützten E-Books nicht funktioniert, aber meine sind nicht geschützt). Deine Kindle E-Mail-Adresse müsstest Du in Deinem Amazon-Account und/oder in den Einstellungen des Kindles finden.

Oh danke, da werde ich mich mal mit befassen.
    Ich könnte es dann also mit einem E-Book versuchen.

JaneDoe hat mir auch noch einen Tipp geschickt.

Danke euch beiden. Winken

27.06.2017 19:59 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

Ihr Lieben,
    ich nehme dann eure E-Mailadressen, die ihr im Forum hinterlegt habt. Bitte haltet sie immer auf dem aktuellen Stand. Winken

28.06.2017 18:42 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Lumos Lumos ist weiblich
    Lumos

images/avatars/avatar-11368.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Im Prinzip sehr gerne, nur hab ich im Juli schon so viele Leserunden, dass ich der Sache bzw. diesem Buch wahrscheinlich nicht gerecht werden könnte.

Ich lese es dann später, wollte aber kurz signalisieren, dass mich ein Fantasybuch von Karl Olsberg durchaus interessiert :).

Mein Bücher-Bingo 2017
    29.06.2017 15:05 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:

Jeanette (E-Book)
    maikaefer (Buch)
    Patricia_k34 (E-Book)
    Rina (E-Book)
    Rosenstolz (E-Book)
    Zwergin (Buch

Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.

14.07.2017 11:42 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Routinier

Dankeschön Winken

14.07.2017 11:55 Jeanette ist offline E-Mail an Jeanette senden Beiträge von Jeanette suchen Nehmen Sie Jeanette in Ihre Freundesliste auf
    Patricia_k34 Patricia_k34 ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-3832.gif

Herkunft: Mittelfranken

Prima!!! lesend

Patricia_k34 - Tauschticketregal
    14.07.2017 14:37 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
    Rina Rina ist weiblich
    Doppel-As

images/avatars/avatar-11437.jpg

Danke Winken

14.07.2017 19:29 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
    Forum-Halbgott

Danke schön. Winken

15.07.2017 06:09 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
    Routinier

Das E-Book ist schon auf meinem Reader und wartet darauf, dass es losgeht.

15.07.2017 10:09 Jeanette ist offline E-Mail an Jeanette senden Beiträge von Jeanette suchen Nehmen Sie Jeanette in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Fährtenleserin' - Karl Olsberg » Leserundenvorschlag ab 18. Juli 2017: "Die Fährtenleserin" mit Autor u. Verlosung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master