Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Im Licht des Mondes von Nora Roberts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Im Licht des Mondes von Nora Roberts

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glastochter Glastochter ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-948.jpg

Herkunft: aus dem Märchenwald

Im Licht des Mondes von Nora Roberts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , hier nun der dritte und letzte Teil , diesmal um Mia Devlin

Klappentext

Mia Devlin weiß , wie es ist , von ganzem Herzen zu lieben - und dann wortlos verlassen zu werden. Damals brach Sam Logan ihr Herz. Jetzt , zehn Jahre später , ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie einst. Aber sie braucht seine Hilfe - und seine besonderen Fähigkeiten - sonst wird sie zusammen mit ihren Freunden und ihrer Insel untergehen...

Ein super Buch das die Trilogie super abschließt auch wenn man sich wünscht es möge noch weiter gehen. Lesen!

Hier gehts zur Rezi des ersten Teils
Hier gehts zur Rezi des zweiten Teils

Im Licht des Mondes: Roman
(Nora Roberts; Blanvalet Taschenbuch Verlag)
Neu: EUR 4,00
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 51):
  • Das Leuchten des Himmels.
  • Sommersehnsucht: Roman
  • Der Ruf der Wellen.
  • Buchbewertung:
    9.66 Punkte, 3 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Glastochter: 05.08.2005 15:50.

05.08.2005 15:46 Glastochter ist offline Beiträge von Glastochter suchen Nehmen Sie Glastochter in Ihre Freundesliste auf
    geli73 geli73 ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-3852.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia war die Person, die mir am liebsten war, eine magische Frau. Sie musste am meisten leiden und muss nun am meisten kämpfen. Gegen sich, gegen die Gefühle, sowohl Verletzungen als auch Liebe, und um den Fluch aufzuheben.

Das war wirklich ein Pageturner, ebenso wie die anderen 2 Teile.

05.08.2005 22:28 geli73 ist offline E-Mail an geli73 senden Beiträge von geli73 suchen Nehmen Sie geli73 in Ihre Freundesliste auf
    belladonna belladonna ist weiblich
    Routinier

Herkunft: Wetterau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging's ähnlich, ich hätte auch eine ganze Serie und nicht nur eine Trilogie genommen! smile "Three Sisters Island" spielt für mich in einer Liga mit "Gallaghers of Ardmore", mein All-time Favourite von Nora Roberts.

Die Geschichte um Mia hat mir nun wieder besser gefallen als der 2. Band und hatte einen würdigen Show-down - 9 von 10 Punkten!

LG, Bella

(frei nach Charlie Chaplin...)
    17.02.2013 19:34 belladonna ist online E-Mail an belladonna senden Beiträge von belladonna suchen Nehmen Sie belladonna in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Im Licht des Mondes von Nora Roberts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master