Walker Ink: Tempted - Isabelle Richter

  • Isabelle Richter - Walker Ink: Tempted (Band 2)


    51plQ7weH7L._SX331_BO1,204,203,200_.jpg


    Kurzbeschreibung von Amazon:

    Noah Walker führt seit einem traumatischen Einsatz während seiner Zeit als Soldat in einer Spezialeinheit ein zurückgezogenes Leben, in dem kein Platz für eine Frau ist. Ausgeschlossen, dass er sich jemals wieder auf etwas einlässt, was auch nur ansatzweise nach Beziehung riecht - bis die quirlige Emma Brooks auf den Plan tritt.

    Die junge Frau hat sich nicht nur in den Kopf gesetzt, dass Noah sie tätowieren soll, sondern sieht darüber hinaus auch noch ihren persönlichen Mister Right in ihm. Mit ihrer direkten und zielstrebigen Art verpasst sie Noahs Schutzpanzer zunehmend Risse und führt ihn mit ihrer Hartnäckigkeit und Fröhlichkeit in Versuchung, sich ihr entgegen aller Vorbehalte zu öffnen. Das erste Mal seit Jahren wagt Noah sich aus seiner Deckung, indem er der Anziehung und Sehnsucht, die Emma in ihm auslöst, nachgibt.

    Doch dann passiert etwas, das ausgerechnet Emma völlig aus der Bahn wirft und plötzlich ist es Noah, der stark für sie beide sein muss. Wird er ihr beweisen können, dass ihr Herz die richtige Wahl getroffen hat und sie eine Zukunft miteinander haben?


    Meine Meinung:

    Ich bin sehr zwiegespalten, was dieses Buch angeht, da es seine stärksten Szenen für mich im Anfangs- und Mittelteil hatte und dann schlagartig nachlässt, als Emma etwas erfährt, das sie nicht so erwartet hat...

    Das Buch ist ab da für mich deutlich abgeflauter gewesen und nur eine heiße Sexszene hat es noch etwas gerettet...wobei auch die mir am Anfang und in der Mitte besser gefielen. :engel


    Dennoch haben mir unter dem Strich Noah und Emma deutlich besser gefallen als Evan und Quinn aus dem ersten Band. Noah entwickelt sich vom "Einsiedlerkrebs" und geht wieder mehr aus sich heraus. Sein Geheimnis, wie er Dampf ablässt, war mir fast etwas zu vorhersehbar und dass er dort mit der Beste ist, hat mich bei seiner Vergangenheit auch nicht verwundert. Da war ich etwas enttäuscht. Emma mochte ich mit ihrer Art, obwohl ich mich manchmal nicht dagegen wehren konnte, dass sie es nicht nötig hätte, sich so billig zu geben.


    Alles in allem 8 Punkte.