Die Black-Reihe 2: Black Souls - Jenna Wood

  • ASIN: B07TSJSVDQ


    Über die Autorin (Buch)

    Jenna Wood wurde in Frankfurt am Main geboren. Sie hat ein Händchen dafür, in unangebrachten Situationen zu lachen, und eine Vorliebe für Katzen und Serien. 2014 fing sie an unter dem Namen Silberschnee ihren ersten Fantasy-Roman auf eine schreibplattform zu posten, während sie parallel die Schule abschloss. Sie lebt momentan noch mit ihrer fetten Katze Malaysia in Frankfurt und strebt einen kreativen Beruf an. PS: Die Katze ist wirklich fett.


    Produktinformation (Amazon)

    Format: Kindle Ausgabe

    Dateigröße: 1785 KB

    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 308 Seiten

    Verlag: Impress (1. August 2019)

    Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

    Sprache: Deutsch

    ASIN: B07TSJSVDQ


    Bin letztendlich enttäuscht

    Nach den dramatischen Ereignissen in der Forest High musste diese vorerst geschlossen werden. Ezra kehrte nach Hause zu ihren Eltern zurück. Dadurch, dass sie ihre Bodyguards Zero und Felis gerettet hatte, ist sie praktisch eine Verbindung mit ihnen eingegangen, die sie total durcheinanderbringt. Außerdem hat sie auch noch ihrem Feind Kera verraten, dass sie über besondere Fähigkeiten verfügt. Doch Kera will von Ezra ihr Seelenteil und er wird nicht ruhen, bis er sie gefunden hat. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.


    Meine Meinung

    Bis zu den sehr verwirrenden Kapiteln am Ende des
    Buches, ließ sich dieses sehr gut lesen.
    Bis dahin gab es auch keine Unklarheiten. Die gab es auch hinterher
    nicht, es hat mich nur total verwirrt. Zwar war es, wie der erste Band durchaus
    spannend, aber das Ende total unbefriedigend. Denn letztendlich weiß der Leser
    gar nichts! Gut, ich war schnell wieder in der Geschichte drinnen, hatte ich
    doch den Vorgängerband erst kürzlich gelesen. Ich konnte mich auch in die
    Protagonisten hineinversetzen, zumindest am Anfang. In Ezra, die endlich
    erfuhr, warum ihre Eltern ihre Schwester
    weggegeben hatten. Auch dass sie Zero
    bei einem schweren Gang begleitet hat. Doch was letztendlich am Ende wirklich
    los war, was wirklich passiert war, nein, das verstand ich nicht, denn alles
    hat mich nur noch verwirrt. Konnte es vorher noch so spannend sein, das nützt
    absolut nichts. Die vielen offenen Fragen am Ende könnten vermuten lassen, dass
    es noch einen dritten Band geben könnte, doch es ist nirgends ersichtlich. Ob
    ich den dann noch lesen würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Dazu hat
    mich der vorliegende doch zu sehr enttäuscht. Daher bekommt dieses Buch von mir
    nur drei von fünf Sternen, bzw. sechs von zehn Punkten.

    Gruß


    Lerchie


    ____________________________
    Nur wer aufgibt hat schon verloren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lerchie ()