Hex Hall 1: Wilder Zauber - Rachel Hawkins

  • Über die Autorin (Amazon)

    Rachel Hawkins wurde in Virginia geboren und ist in Alabama aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Englischlehrerin. Seit 2007 ist sie freischaffende Autorin und hat mit ihrer Serie Hex Hall die New York Times-Bestsellerliste erklommen.


    Produktinformation (Amazon)

    Format: Kindle Ausgabe

    Dateigröße: 2000 KB

    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten

    Verlag: LYX.digital; Auflage: 1. (29. Oktober 2019)

    Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

    Sprache: Deutsch

    ASIN: B07ZQ8MKDH


    Super Auftakt

    Sophie Mercer ist sechzehn Jahre alt und eine Hexe. Doch leider kann sie ihre Magie noch nicht wirklich richtig steuern. So wollte sie mit deinem Liebeszauber einer Mitschülerin helfen, was katastrophale Folgen hatte. Daraufhin schickte ihre Mutter sie an die Hecate Hal, ein Internat für auffällig gewordene junge Hexen, Gestaltwandlerin und Feen. Sophie musste sich dort mit der Einzigen Vampirin der Schule das Zimmer teilen. Ein Trio dunkler Hexen versucht auch gleich sie für ihren Hexenzirkel zu gewinnen, und Sophie verliebt sich auch noch ausgerechnet in den Hexer Archer, seines Zeichens Herzensbrecher von Hex Hall, aber leider auch schon vergeben. Auf dem Campus werden einige Hexen angegriffen und natürlich fällt der Verdacht auf Sophies Zimmerkollegin und inzwischen Freundin Jenna. Doch Sophie ist sich sicher, dass Jenna unschuldig ist, denn sie hat erfahren, dass die finstere Bruderschaft des L’Occhio di Dio aller magischen Wesen vernichten will. Ja sie hat sogar einen Spion in der Schule und Sophie schwebt in höchster Gefahr…


    Meine Meinung