• habe mir letzte Woche dieses Taschenbuch gekauft.
    habe es angelesen, aber es ist nicht mein Fall. Es ist in Ich Form geschrieben. Es hat einene besondern Schreibstil, oder auch Erzählform mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann. Die Geschichte scheint spannend zusein.


    Es geht um das Leben des Mädchens Licht das Kaiserin wird in der Tang Dynastie. 7. Jahrhundert n. Chr.


    auf dem Cover steht:
    Ihr Name wurde geschmäht, ihr Gedächnis gelöscht: Licht, das Mädchen, ... das zur einzigen Kaiserin von China und mächtigen Herrscherin über ein Weltreich aufsteigt. Dunkel hingegen sind die Machenschaften in der Verbotenen Stadt und grausam die Rache der Männer an der Frau, die es wagt, Kaiserin zu sein.


    Es hat neu 10 Euro gekostet, gebe es für 5 wieder ab, es ist fast wie neu.


    bno

  • als Geschenk gekauft, ist aber leider schon vorhanden gewesen.


    TB völlig neu und ungelesen.


    Klappentext:

    Zitat

    Auf dem Rückweg von einer Probe verschwinden die Schauspielschüler Dylan Meserve und Michaela Brand spurlos. Drei Tage später werden sie in den Bergen von Malibu schwer traumatisiert aufgefunden. Sie behaupten, entführt und gefoltert worden zu sein. Aber die polizeilichen Untersuchungen belegen, das die Entführung nur inszeniert war, ein übler PR Gag - der sich auf böse Weise rächen soll. Denn kurz darauf wird Michaelas Leiche gefunden. Und die Frau ist genauso mißhandelt worden, wie sie es zuvor geschildert hatte....


    8 Euro incl. Porto

  • wieder mal etwas doppelt was ich abzugeben habe


    TB - Clubausgabe von


    BISS zum Morgengrauen


    von Stephanie Meyer


    so gut wie neu


    bno


    und wech

    kenne die Vergangenheit, lebe die Gegenwart, baue dir die Zukunft


    In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten


    mein Regal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bluenightowl ()