Suche Spiele für 2 Spieler
-
-
Habt ihr bestimmte Punkte an denen es hakt, dann helfe ich gerne? Ansonsten gibt es zu dem Spiel auch Let's Plays und Regelerklärvideos auf YouTube, da kann ich nur über die Qualität nichts sagen.
-
Wo hakt es? Wir haben es auch und spielen es sehr gerne
(wir haben allerdings das englischsprachige Original, das leicht abweicht, u.a. auch weil es für mehr als nur 2 Spieler geeignet ist).
-
Danke Euch beiden
Ich kann jetzt gerade gar nicht genau sagen, an was es hakt, es ist schon zu lange her, wo wir es das letzte mal probiert haben.
Ich weiß nur noch, dass wir irgendwie genervt waren, weil wir gar nicht in einen richtigen Spielfluss reingekommen sind, sondern dauernd in der Anleitung nachlesen mussten, was jetzt als nächstes zu tun ist und es nicht selbsterklärend war.
Vielleicht probieren wir es in naher Zukunft einfach noch mal damit. Und es muss ja nicht jedem immer das gleiche gefallen, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
-
-
Von Beer and Bread habe ich bisher einiges gutes gehört, aber es noch nicht gespielt. Sobek sagt mir gar nichts. Bei uns ist allgemein etwas Spielflaute, heute haben wir immerhin mal wieder eine kurze Runde Draftosaurus gespielt.