Das zweite virtuelle Eulentreffen - Unser Herbsttreffen im virtuellen Hennies...

  • Im Frankeneulenexpress herrscht wie immer fröhliches Geschnatter.


    Die ersten Bosselmann-Tüten werden ausgepackt. Wie immer habe ich mir reichlich für unterwegs mitgenommen und 4-5 Very Berry, die zuhause eingefroren werden und mich bei ein paar Kaffeenachmittagen an das Treffen zurück denken lassen.


    Wie üblich vermissen wir jetzt bereits die ersten Eulen :knuddel1 und freuen uns schon aufs nächste Mal... <3

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Wir sind gleich auch zu Hause und wie immer fühle ich mich auf eine Art einsam. Es fehlt das Geschnatter und die Vertrautheit, die man auch als Neuling sofort spürt. Ich brauche immer ein paar Tage um wieder zu Hause anzukommen und gleichzeitig fühlt es sich an wie zwei Wochen Urlaub vom Alltag.

  • Wir sind gleich auch zu Hause und wie immer fühle ich mich auf eine Art einsam. Es fehlt das Geschnatter und die Vertrautheit, die man auch als Neuling sofort spürt. Ich brauche immer ein paar Tage um wieder zu Hause anzukommen und gleichzeitig fühlt es sich an wie zwei Wochen Urlaub vom Alltag.

    Das beschreibt es perfekt, voller Freude, aus dem Alltag raus wie nach einem längeren Urlaub und gleichzeitig wehmütig, weil es bis zum nächsten Treffen noch so lange dauert.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ihr habt das gut beschrieben Booklooker und ottifanta


    Ich befinde mich auf der letzten Etappe der Heimreise, und wundere mich wie immer, dass mein Koffer so schwer ist. Ich wollte doch gar keine Bücher mitnehmen? :schaem


    Auch ich werde von diesem Mini-Urlaub - das ist das Eulen-Wochenende immer für mich - noch ein Weilchen zehren und freue mich schon auf das nächste Mal. Hoffentlich nicht nur virtuell.

  • Ich vermisse euch alle mehr, als ihr euch vorstellen könnt. :cry


    Aber ich freue mich auf den Tag, an dem wir wieder ein unbeschwertes Real Life Treffen machen können. Ich weiß jetzt auch schon, daß ich alles daran setzen werde, einen Tag länger zu kommen.


    Und die Aussicht darauf, auch wenn es vermutlich nicht vor dem nächsten Herbst so weit sein wird: :welle

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat

    Mit Herbst liegst du vermutlich richtig, aber es hilft ja nix :cry



    Ich bin auch gut zu Hause angekommen. heute früh konnte ich aus Zeitmangel gar nicht schreiben. Nochmal Eulenfrühstück, dann die Abschiedsknuddelei, mit Öffis zum Bahnhof und der übliche Einkauf beim Bäcker, Verabschiedung einiger Eulen und dann der Frankeneulen-Express Richtung Süden voll gepackt mit den Erlebnissen des WE.


    Ich vermisse euch auch jetzt schon und blicke voller Sehnsucht ins Jahr 2021