Trotz Corona Spaß haben

  • Was will ich mit diesem Thread bewirken.

    Da wir vermutlich wieder auf einen zumindest teilweisen Lockdown zusteuern wäre es doch eine gute Idee wenn wir Tips sammeln würden um uns diese schwierige Zeit schöner zu gestalten .

    Vorwiegend kostenlose und preisgünstige Sachen die man während der ganzen Einschränkungen die wir haben und vermutlich noch kommen alles machen könnte.

    Beispiele wären zB Videos für Bewegungstips in der Wohnung oder auf dem Balkon , Bastel- Handarbeits- und Maltips für Groß und Klein. Evtl Rezepte die man auch mit Kindern gut zubereiten kann und die Spaß machen und die Zeit vertreiben. Kostengünstige und legal kostenlose Hörbucher , Podcasts für alle Altersgruppen. Passende Bücher zB für Kinder um diese schwierige Zeit besser zu verstehen, für Leute die nicht gut allein sein können wie sie zB einen Lockdown oder einen Quarantäte besser bewältigen können und sich wohler fühlen . Ich glaube da gibt es noch vieles andere das mir grad nicht einfällt.

    Wenn Interesse an so einer Sammlung besteht kann ich Wolke bitten ob wir Unterrubriken eingerichtet bekommen , damit man schneller findet was man sucht.


    sagt Bescheid wie ihr diese Idee findet :wave