Herzhafte Mug Cakes - Élise Delprat-Alvarès

  • Liebe Eulen


    Wie wir uns ja in unserer Umfrage entschieden haben wollen wir zusammen dieses Buch ausprobieren


    Mug Cakes 5- Minuten -Snacks von Élise Delprat- Alvares ISBN 395843116X


    Beschreibung laut Amazon


    Meine Mahlzeit: Mug Meal superschnell vorbereitet & in wenigen Minuten gebacken! jedes Rezept mit liebevollem, aufwändig arrangiertem Foto! schönes Geschenk-Kochbuch für Liebhaber der Trendküche! Die süße Variante hat die Herzen der Hobbybäckerinnen im Sturm erobert. Aber manchmal ist die Lust auf Herzhaftes mindestens genauso groß. 30 Rezepte, mit rohem Schinken, Tapenade, Krabben, Roquefort oder Chorizo minutenschnell zubereitet: Eine Tasse, eine Mikrowelle – guten Appetit! Sie sind Feinschmecker, aber in Eile? Dann werden Sie bald ein Fan dieser trendigen Leckereien sein, die in wenigen Minuten genussfertig sind. Als Dessert gehören Mug Cakes bereits zu Ihrem Repertoire? Hier kommen sie als herzhafte Version, ausgesprochen praktisch als leckeres Mittagessen unterwegs, als improvisiertes Abendessen oder im Mini-Format zum Aperitif! Entdecken Sie die Mug Cakes Croque-Madame, auf spanische Art (olé) oder vegetarisch – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Außerdem im HEEL-Verlag erhältlich: das Bestseller-Kochbuch "Mug Cakes: 5-Minuten - Kuchen für zuhause und Büro.


    ASIN/ISBN: 395843116X


    Bisherige Teilnehmer


    Dreamchen

    Breumel

    JASS

    Batcat

    Streifi



    Beginn ist am 30.1.2021 wir freuen uns über jeden der auch später noch einsteigen möchte :wave


    sollte ich jemanden vergessen bitte melden dann trag ich Euch nach