Marketing mit Plan - Sebastian Lugert

  • Marketing mit Plan: In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept

    Disclaimer: Ich stelle hier mein eigenes Buch vor. Daher verzichte ich natürlich auf eine Bewertung/Kritik. Ich würde mich freuen, wenn später mal jemand diesen Teil ergänzen könnte.


    Heutzutage hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, Marketing zu betreiben. Dadurch werden die Entscheidungen für dich aber nicht leichter. Wie sollst du in diesem Marketing-Labyrinth die Orientierung behalten? Was davon ist wirklich wichtig für dich und dein Unternehmen?


    Die Antwort auf diese Frage liefert dir MARKETING MIT PLAN. Auf über 160 Seiten erwarten dich dabei keine wissenschaftliche Theorien oder hochkomplexe Strategien - sondern eine einfache Schritt für Schritt Anleitung, wie du einen in der Praxis funktionierenden Marketingplan für ein kleineres oder mittleres Unternehmen, oder auch für dich als Selbständigen erstellst.


    Inhalt

    Der Ratgeber führt dich in 10 einfachen Schritten zu einem dauerhaft erfolgreiches Marketingkonzept. Kapitel für Kapitel näherst du dich so einer Strategie, die genau für dein Unternehmen, deine Branche und deine Zielgruppe zugeschnitten ist. Die Tipps sind dabei so einfach formuliert, dass du keine Vorkenntnisse im Marketing oder ein Studium benötigst. Alles ist anhand von Praxisbeispielen, zahlreichen Tipps und Tricks nachvollziehbar und direkt anwendbar.


    Über den Autor

    Sebastian Lugert ist leidenschaftlicher Unternehmer und brennt besonders für das Thema Marketing. Er wurde 1979 in Lüneburg geboren und lebt aktuell in Hamburg. Er studierte an der Helmut-Schmidt Universität in Hamburg Betriebswirtschaftslehre und danach an der TU Kaiserslautern Wirtschaftsrecht.


    Kurzfassung

    Eine sehr verkürzte Zusammenfassung der Schritte des Buches findet man hier:

    https://mission-wachstum.de/ma…an-10-schritte-anleitung/


    ASIN/ISBN: B08VDZQVYP