Zuletzt gesehener Film - ab 06.04.2021

• Habe endlich Avatar 2 im Kino in 3D gesehen. Ich fand ihn gut. Die Story war okay. Das die Technik des Waldvolkes größer war hat mich auch ein wenig gestört. Es war aber klar dass sie da ist, sie war ja schon auf dem Planeten und es sind ja einige Menschen geblieben. Ich hätte einige Szenen gestrichen. Die 3D Technik fand ich toll und ich habe diesmal auch keine Kopfschmerzen bekommen. Die Zeit im Kinosessel war kurzweilig und ich habe auch keine Rückenschmerzen bekommen. Teil 3 wird auch in 3D geschaut.

• Triangle Of Sadness!

Hat mir gut gefallen. Gute Schauspieler, gute Satire, gute Gesellschaftskritik. Bisschen überzogen am Schluss, aber nicht zu sehr. Für mich in einem Atemzug mit "Don't look up" zu nennen. Und tatsächlich Iris Berben in einer wirklich guten Rolle.

Sehenswerte Realsatire, gut umgesetzt.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Triangle Of Sadness!

Hat mir gut gefallen. Gute Schauspieler, gute Satire, gute Gesellschaftskritik. Bisschen überzogen am Schluss, aber nicht zu sehr. Für mich in einem Atemzug mit "Don't look up" zu nennen. Und tatsächlich Iris Berben in einer wirklich guten Rolle.

Sehenswerte Realsatire, gut umgesetzt.

Den habe ich im Oktober letzten Jahres in der Sneak Preview gesehen und ich fand ihn jetzt nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie irritierend. Ich habe dann ein bisschen was über den Film gelesen und erst im Nachhinein sozusagen die "Botschaft" bzw. die Themen, die hier eine Rolle spielen, wirklich verstanden. :wow:lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Den habe ich im Oktober letzten Jahres in der Sneak Preview gesehen und ich fand ihn jetzt nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie irritierend. Ich habe dann ein bisschen was über den Film gelesen und erst im Nachhinein sozusagen die "Botschaft" bzw. die Themen, die hier eine Rolle spielen, wirklich verstanden. :wow:lache

Auch eine Möglichkeit!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)