'Otherland 2: Fluß aus blauem Feuer' - Seiten 495 - 574

  • Irgendwie fehlt der 4. Abschnitt.:gruebel

    Ist aber auch nicht weiter tragisch, allzu viel Neues ist ja nicht passiert. Paul weiß jetzt, dass er irgendwie in einer virtuellen Realität gelandet ist, aber das war's eigentlich auch schon.

    Passt auch mit Abschnitt fünf zusammen in einen. :lache

    Bevor ich den allerdings lese, muss ich erstmal für eine andere LR pausieren.

  • Jetzt habe ich endlich auch den Abschnitt, der eigentlich hier rein gehört beendet.


    Im RL hat Renies Vater mal ganz gewaltig Mist gebaut. Einfach so nach Hause marschieren, wie blöd kann man eigentlich sein? Gut, seine Alkoholkrankheit hat bei dieser Fehlentscheidung auch eine Rolle gespielt, aber trotzdem...


    Für Felix Jongleur scheint es auch nicht richtig rund zu laufen, sein Netzwerk hat "Zuckungen" und über die anderen Gralsmitglieder scheint er mehr und mehr die Kontrolle zu verlieren.


    Ich habe den Verdacht, dass Yacoubian der Zigeuner ist, mit dem Enie und !Xabbu im Moment unterwegs sind (das fehlende Feuerzeug, Renie hatte ja das vom Zigeuner eingesteckt), aber wahrscheinlich interpretiere ich da zuviel rein. :gruebel


    Den Zustand von Tinto fand ich fast schon eklig, ich stelle ihn mir wie so einen Zombie vor, so hat der sich die Unsterblichkeit wahrscheinlich nicht vorgestellt.


    Die Verfolger sind Paul auch in dieser Simulation dicht auf den Fersen, dabei hätte er doch grade mal eine kleine Möglichkeit vielleicht ein paar Informationen zu bekommen.

    Galle ist wahrscheinlich eines der Kinder, die im Otherland-Netzwerk feststecken.