'Das Kaffeehaus - Bewegte Jahre' - Seiten 581 - Ende

  • st das denn immer noch so?
    ich konnte ja letztes Jahr leider noch hin fahren.

    Sorry, die Frage verstehe ich leider gar nicht! Wenn Du gemeint hast, ob es diese spezielle Kaffeehaus-Atmosphäre immer noch gibt, ist die Antwort "jein"! Viele sehr bekannte Kaffeehäuser wie das Central oder das Demel sind mittlerweile von Touristen überlaufen. Laut einem Cousin meines Mannes gibt es auch noch an den Rändern von Wien ein paar Kaffeehäuser, in denen es ursprünglicher zugeht, aber da blieb mir bei meinen Reisen leider keine Zeit für. Zumal die Atmosphäre ja nicht 1:1 der im 19. Jh. entsprechen kann.

  • Ihr Lieben,

    irgendwie klappt es bei mir nicht mit den Benachrichtigungsmails so richtig! All denen, deren Fragen ich erst jetzt beantwortet habe, sorry dafür!

    Über die bisher vorliegenden Rezensionen habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank dafür!

    Und ab Montag, wenn man in Bayern aus dem Pfingstferienschlaf erwacht, kümmere ich mich um die Frei-Exemplare für die Leserunde zu Band 2. Schade, dass ich nicht dabei sien kann, aber leider ist August ein ganz schlechter Zeitpunkt für mich!

    Viel Freude allen, die an der Leserunde teilnehmen werden!

    Eure Marie Lacrosse (Marita)