WW - Mein Lunch: Schnelle und einfache Rezepte zum Mitnehmen

  • Herausgeber ‏ : ‎ WW Deutschland (11. Dezember 2018)

    Sprache ‏ : ‎ Deutsch

    Broschiert ‏ : ‎ 168 Seiten

    ISBN-10 ‏ : ‎ 3981902963

    ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3981902969


    Kurzbeschreibung

    Endlich Mittagspause! Der Magen knurrt, die Zeit ist knapp, die Kantine oder die nächste Bäckerei locken. Doch wer sein Essen immer dabei hat kann auf gesündere Alternativen zurückgreifen. Ein vorgekochtes Mittagessen aus frischen Zutaten, ein selbst belegtes Brot, eine liebevoll bestückte Lunchbox oder ein schneller Salat geben die Garantie, immer im eigenen WW SmartPoints Budget zu bleiben.


    Ob warme oder kalte Mahlzeit, Büro-Snack oder Imbiss für unterwegs unsere Meal Prep Rezepte helfen bei der Planung und sorgen für eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung!


    Mehr als 80 Gerichte zum Mitnehmen je nach Wunsch mal zum Aufwärmen oder zum kalt Essen

    Rezepte für warme Suppen und Eintöpfe, Pfannengerichte und für den Wok

    Frische Salate für unterwegs und süße Snacks für zwischendurch

    Ideen für belegte Brote, selbstgemachte Brotaufstriche und abwechslungsreiche Sandwiches

    Vorkochen und aufbewahren: weniger Stress durch unsere Meal Prep Ideen

    Wellness that works: gesund leben trotz Hektik


    Ob Sie auf Ihr Gewicht achten oder einfach Ihr körperliches Wohlbefinden verbessern wollen: Die Kombination aus Weight Watchers Rezepten und unserem alltagstauglichen, nachhaltigen Ansatz, der gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Grundeinstellung umfasst, unterstützt Sie auf Ihrem Weg!


    Mein Lunch! Schnelle und einfache Rezepte zum Mitnehmen sorgt dabei für mehr Abwechslung in der Mittagspause schnell, gesund, lecker!


    Meine Rezension

    Ich nehme jeden Tag mein Mittagessen mit ins Büro – oder muß mir eines bei Bäcker oder Metzger besorgen. Aber irgendwann wiederholt sich alles. Ich war daher auf der Suche nach einem Buch mit leckeren Rezepten zum Mitnehmen.


    Was mir dabei vorschwebte? Salate, Sandwiches, Wraps und vielleicht auch die eine oder andere Suppe, die ich im Büro nur noch in die Mikrowelle stellen muß.


    Doch ich bekam leider nicht so ganz, was ich wollte. Also, die Rezepte sind ja schon durchaus lecker und annehmbar – aber zum Mitnehmen finde ich maximal die Hälfte davon geeignet. Für die anderen müßte selbst noch im Büro viel zu viel Aufwand betrieben werden.


    Ich bin ein wenig enttäuscht, weil auch diese Kochbuch nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt hat. Wer sich aber nicht daran stört, daß bei weitem nicht alles auch wirklich mitnahmetauglich ist, bekommt ein ansprechend bebildertes Buch mit durchaus leckeren Rezepten.


    ASIN/ISBN: 3981902963

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)