Die Jany ist nun hier

  • Hallo ihr Eulen da draußen im Forumland,


    ich bin die Jany und mische seit heute hier kräftig mit. Habe direkt zum Anfang auch eine Geschichte mitgebracht, die vielleicht für den einen, oder anderen interessant sein könnte.Es geht nämlich um das Eichhörnchen auf meinem Profil Foto. Im Winter letzten Jahres lag hier zwar kein Schnee, dennoch war es ziemlich frisch gewesen, Eines Tages besuchte uns das Eichhörnchen, welches ich dann irgendwann auch Puschel taufte [da ich den Anime Puschel das Eichhorn als Kind geliebt habe und dies bis zum heutigen Tag angehalten hat] auf dem Balkon, verschwand aber dann wieder, da es keine Nahrung fand. Diese kauften wir [ich und mein Partner] und warteten dann einfach ab. Es besuchte uns dann zwar, aber nicht regelmäßig. Dann kam der Tag, wo es von einem Raben angegriffen wurde [mein Partner hat diesen dann aber auch vertrieben] und dann verschwand. Seitdem warten wir auf den nächsten Winter und hoffen, dass unser Puschel zu uns zurückkehrt, weil wir es sehr gerne über die Monate gebracht haben. Schöne Geschichte [obwohl ohne Happy End bisher} für den Anfang, oder?


    Nun ein wenig über mich. Ich liebe es kreativ zu sein und meine Seiten auf Instagram und Twitter damit zu füllen. Hätte auch massiv Ideen für viele Bücher, nur leider gestaltet sich der Anfang als äußerst schwierig. Ansonsten bin ich total von Anime und Manga [zurzeit schaue ich Attack on Titan mit meinem Partner und bin grenzenlos begeistert]. sowie von Hugh Jackman total fasziniert.


    Sonst noch Fragen? Dann stellt mir diese bitte, denn ich beiße nur äußerst selten.


    Gruß, Jany.