Vergessene Götter

  • 😊

    Gibt‘s gerade günstig zum Vorbestellen als ebook.

    Release ist am 17.12.21 (ebook, Print Hard- und Softcover)


    ASIN: B09LTF61QV


    Klappentext:


    Wir nennen euch „Götter“.

    Doch sagt mir, wieso stehen wir dann hier oben, und ihr dort unten.

    Wir bieten euch unsere „Gastfreundschaft“ an.

    Aber den Preis für die Gegenleistung könnt ihr niemals bezahlen.

    Wir lassen euch denken, wir brauchen eure Hilfe.

    Doch eigentlich wollen wir euch nur benutzen.

    Wir nennen euch die „Vergessenen Götter“.

    Aber sag mir, …

    Philomena.

    Wieso kommt es mir dann so vor, als hätte ich dich nie vergessen.


    Die 18-jährige Philomena lernt auf ihrer Klassenreise in Griechenland drei Jugendliche aus verschiedenen Ländern kennen. Die Freundschaft der vier entwickelt sich schneller als normal. Durch einen geheimnisvollen Besuch in der Nacht finden sie heraus, dass sie die Seelen griechischer Götter in sich tragen. Philomena ist entsetzt. Persephone, die Göttin der Unterwelt, soll ein Teil von ihr sein. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise zum Olymp. Dort lernt sie den unnahbaren Melas kennen, zu dem sie sich trotz aller Widersprüche und seiner Abneigung gegenüber allem und jedem, sofort hingezogen fühlt. Ahnungslos genießen die Jugendlichen die Gastfreundschaft der olympischen Götter. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie nicht ohne Hintergedanken in den Palast geführt wurden. Sie sind der Schlüssel zu einem dunklen Plan und während die Barriere zwischen den Welten droht einzureißen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Philomena muss um ihr Leben und das ihrer Freunde kämpfen und gegen Gefühle, die sie mit der Zeit nicht mehr ignorieren kann ...