Der Lifestyle Club (Countryside Lifestyle Club Serie) - Kari Karaiti

  • Seiten: 386

    Herausgeber: Neopubli GmbH

    Erscheinungstermin: 8. September 2021

    ISBN: 978-3754162507



    Meine Meinung:


    Ich verirre mich wirklich selten ins Erotikgenre, daher war ich total gespannt, wie mir “Der Lifestyle Club” gefällt. Ich kann dir vorab schon mal sagen, dass diese Art zu leben überhaupt nicht meins wäre, aber ich fand den Einblick in diese mir fremde Welt total interessant.


    Ava hat ein Jobangebot als Therapeutin bekommen und zufällig befindet sich ihr vielleicht zukünftige Job am Wohnort ihres besten Freundes Hunter. Die beiden sind seit vielen Jahren so eng befreundet, dass sie sich alles erzählen - dachte Ava zumindest. Doch dann findet sie in einer Tasche Sexspielzeug und ist völlig entsetzt. Um ihr seine Lebensweise näher zu bringen, stiftet Hunter sie zu einer Wette im Club an, bei der er sich sicher ist, dass sie sie niemals gewinnen kann. Doch er hat sich geirrt.


    Als Leserin bin ich abwechselnd in Avas Rolle und auch in die Rolle anderer Charaktere geschlüpft und habe die Clubaufenthalte als Neuling und als alt eingesessener Clubgänger erlebt. Ich kann dir sagen, dass mir diese in der Kurzbeschreibung erwähnten Beschreibungen sexueller Handlungen inhaltlich ziemlich fremd waren. Aber es ging im Buch nicht nur ums Thema Sex, sondern auch um die Themen Vertrauen, Liebe und Beziehungen zwischen Liebenden und Freunden.


    Die BDSM-Fachbegriffe, die mir komplett neu waren, waren im Zusammenhang und auch durch Erklärungen, die Ava von den erfahrenen Clubgängern erhalten hat, gut verständlich. Besonders wichtig ist mir, dass die Sexszenen zu keiner Zeit obszön waren, so dass das Buch sehr angenehm zu lesen war.


    Wahrscheinlich kommt bei dir jetzt die Frage auf, ob “Der Lifestyle Club” Ähnlichkeiten zu “50 Shades of Grey” aufweist. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, denn ich kenne weder das Buch noch den Film dazu. Du wirst den “Lifestyle Club” also selber lesen müssen um dir die Frage zu beantworten.


    Es gibt noch einen zweiten Teil “Master Hayden”. Ob ich diesen Teil ebenfalls lesen werde, entscheide ich noch. Am Handwerk der Autorin liegt es jedenfalls nicht, wenn ich mich dagegen entscheiden werde. Der dritte Teil ist aktuell in Arbeit.


    Das Buch wurde mir von Kari Karaiti zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich herzlich dafür.


    Ich habe die Autorin für meinen Podcast interviewt: Interview mit Kari Karaiti


    ASIN/ISBN: 978-3754162507