Want to read 2023 - Unsere Leseprojekte und -listen

• Ich nutzte die Chance, für mein Verlags-Leseprojekt Blumenbar zu erwähnen, da ich gerade ein Buch aus dem Verlag gelesen habe: Dein Taxi ist da von Priya Guns

Blumenbar hat den Mut, auch mal ungewöhnliche Bücher zu verlegen.

Blumenbar hat als unabhängiger Verlag angefangen. Heute gehören sie zu Aufbau.

https://www.aufbau-verlage.de/blumenbar/ueber-uns

Zitat aus dem Verlagstext:

Blumenbar steht für neue Stimmen und mitreißende Geschichten, die engagiert und aktuell sind

ASIN/ISBN: 3351051123

• Dann herzlich willkommen in der Runde, skybabe. Ich bin mal auf Deine Liste gespannt.

Herr Palomar

Der Verlag klingt sehr interessant, Danke für den Input.

Ich habe bisher meine alte Liste gar nicht hier gepostet und auch nicht aufgefrischt und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich dieses Jahr bei ihr viel weiterkommen werde, da sich die Prioritäten aktuell etwas verschieben. Dennoch würde ich gern wieder mehr lesen und meine Ziele/Projekte beim Lesen verfolgen. Darum ist es ganz gut, wenn der Thread immer wieder hochrutscht, auch wenn ich bei meiner Liste nichts mache. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*