Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023

• Wir sind gut angekommen, war von der Zeit her sogar weniger, als wir gedacht haben. Die letzten 50 km sind wir dann im strömenden, strömenden Regen gefahren und entsprechend langsamer.

Da wir Hunger hatten, haben wir in einem Autohof gegessen - nie wieder dort. :bonk

Service war fast nicht vorhanden, ich wollte eine Pizza haben, 3 Mitarbeiterinnen waren anwesend, es dauerte aber, bis eine meine Bestellung aufnahm, es dauerte, bis die Tiefkühlpizza geholt und auf den Tisch geschmissen wurde, es dauerte, bis jemand sie endlich in den Ofen oder was auch immer das war, schob (musste dann darauf aufmerksam machen, dass sie doch vielleicht mal da reingetan werden sollte), und dann musste ich noch nachfragen, wie lange das noch dauern soll, da sah sie schon ein wenig verbrannt aus.

Geschmeckt hat sie so lala, aber heiß war sie zumindest. Irgendwelche wie auch immer geartete Freundlichkeit war viel zu viel verlangt.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Meinen Cosy-Krimi um Miss Daisy konnte ich heute beenden. Oh man, für 280 Seiten habe ich 12 Tage gebraucht. ?( Und das lag definitiv nicht am Buch.

Nun rutsche ich mal in die Familien-Geschichten rein. So etwas tut der Seele auch manchmal gut.

Außerdem habe ich heute mit meiner Mutti alle Pflanzgefäße neu bepflanzt :flowers:bluemchen - der Frühling kann nun also endlich mal kommen.

Zum Abendbrot soll es Lachs geben - den muss ich dann noch marinieren. :-]