Nein ich bin ein Bücher Fuchs.

  • Moin,


    jedenfalls so sagt man es bei mir in Hamburg...


    Ähm ja ich bin ein Furry, mein Name ist Laharl Zamiel Foxdevil (Jedenfalls die Fursona) und ich bin aktuell 24 Jahre alt und ich werde dieses Jahr 25.


    Jedenfalls lese ich eigentlich seit der 1.Klasse viele Bücher, war schon immer ein Hobbys von mir neben dem anderen Nerd-Kram wie zum Beispiel competitive Yugioh zu spielen, zu zeichnen, Smash Bros, Pen and Paper oder ähnliches...


    Ich hatte mal auch eine Phase mit einer Lesesucht gehabt, wo ich wirklich alles gelesen habe.

    Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran, dass ich einfach das Sexualkunde-Buch "Total normal" zu dem Zeitpunkt gelesen habe, war sogar recht witzig gestaltet gewesen und es zeigt, dass ich wirklich alles gelesen habe... :lache

    Das Buch selbst besitzen tue ich jedoch nicht.


    Aktuell lese ich das Buch: "Das Strahlen es Herrn Helios" ist auch aktuell mein Lieblingsbuch, eigentlich sollte jeder Furry der auch gerne liest diesen Titel mal gelesen haben. Leider musste ich es 2x kaufen, weil ein Auto Fahrer mich an einer Bushaltestelle durchnässt hatte...


    Ich will jetzt keine große Buchvorstellung schreiben, aber es geht um einen Mordfall an einem Löwen, welcher einem Gorilla in die Schuhe geschoben wird und die Detektive Skarabäus Lampe (Name basierend auf der Narbe und dem Nachnamen des Osterhasens) und einem Kater Namens Teddy versuchen diesen Fall aufzuklären, die Tatverdächtige sind alle Zirkus-Artisten.


    So grob mal den Plot zusammen gefasst.


    Früher habe ich auch gerne die Warrior Cats Bücher gelesen, ich habe damals in diesen Retro Hotels im Warrior Cats RPG den BlutClan geleitet als meinen Charakter Namens "Teufel".


    Leider finde ich jedoch, dass Warrior Cats ab Staffel 2 echt ein Haufen Müll wurde, eigentlich finde ich sogar das 6.Buch von Staffel 1 nicht so gut, weil ich nicht wirklich nachvollziehen kann wieso man dem BlutClan verweigert in den Wald zu ziehen.


    Mal abgesehen davon finde ich die "Regeln" vom SternenClan total bescheuert, ein Heiler muss für immer Jungfrau sein, weil ist so...


    Übrigens tue ich auch selbst schreiben...

    Aktuell auch einen Furry Krimi, jedoch noch brutaler ich will nicht zu sehr in das Detail gehen.


    Ähm und natürlich auch Roleplays.


    Achja und in Thalia fühle ich mich wie zu Hause...


    Habe ich nun genug von mir erzählt?


    Naja ganz nebenbei: Ich mache Meinungsblogs auf YouTube

  • :welcome zunächst einmal - obwohl ich auch ein wenig Sorge habe, was einem Fuchs im Eulennest Spaß machen könnte :/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust