Das LW und ich rangeln um die Decke. Wobei, eigentlich ist sie groß genug für uns beide UND die Katzen...

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
-
-
Das LW meint, dass ich im Erraten von @geli73s Aufenthaltsorten richtig gut bin.
Der Harz fehlt ja auf meiner Urlaubslandkarte noch völlig, doch das letzte Wort plaudert aus, dass es uns im Dezember jedenfalls nach Sachsen-Anhalt für ein Adventswochenende begleiten wird.
streifi : Uns ist mal auf einer Gartenparty Kaffee aus dem Perkolator serviert worden und ich fand den richtig gut.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag streifi
Ich bin sehr gespannt, wie es morgen früh hier aussehen wird. Es schneit und schneit. Das LW würde ja gerne noch Schneebälle werfen. Aber da muss es wohl bis morgen früh warten.
Danke Dir!
-
Salonlöwin Mein Mann hat das Ding gesehen und beschlossen es für den Wohnwagen haben zu wollen
Aber der Kaffee ist wirklich lecker
-
Nach Rumpelstilzchen s Bericht werde ich bestimmt von Schneebällen und Schneemännern träumen
Hier sieht das LW Regen
-
Das LW hat mit mir bis 22 h zwei Stunden in kalter Kirche gestanden. Kalte Füße, kalte Nase, Zwiebellook... Brrh
-
-
Heute liegt draußen die schönste Winterlandschaft und es ist kalt genug, damit der Schnee auch liegen bleibt.
Das LW hat schon nachgeschaut: zum Schlittenfahren reicht es noch nicht.
Dann trösten wir uns mit einem Frühstück.
-
Es hat geschneit
das LW weiß, dass ich Schnee liebe
-
Das LW meint, dass es laut Wetterbericht schneidet. Mein Vater meinte schon früher, dass der Wetterbericht lügt wie gedruckt.
Allen, die Schnee mögen, sende ich
.
-
-
Das LW war schon mit mir draußen, Schnee schieben. Bei uns schneit es munter weiter. ich mag Schnee, war heute früh schon barfuß durch den Schnee im Garten gestapft. Gute Klimareiztherapie!
-
Das LW hat heute erstmals seit Tagen nicht mehr im Büro gefröstelt. Schön, wenn die Heizung endlich mal alles durchgeheizt hat...
-
-
Das LW meint, eine Reise nach Wien muss nicht unbedingt sein, denn das Motiv gibts im Netz:
Und auch bei Amazon.
-
Das LW und ich gähnen um die Wette.
Nach einer unruhigen Nacht fühle ich mich überhaupt gar nicht ausgeruht. Aber das wird bestimmt noch
-
Guten Morgen,
alles weiß und heute Nacht ist viel Schnee gefallen. Wenn es heller wird, probiere ich mal die Übung "Barfuß im Schnee". Danach habe ich vermutlich warme Füße.
Das LW kommt mit.
Gucci danke für den Hinweis. Ich wollte doch sowieso dort T-Shirts bestellen. Da muss eine solche Tasche mit.
-
Das LW schaut bibbernd in die kalte Nacht und ist froh, noch nicht raus zu müssen.
LG, Bella
-
Ui, bei Spreadshirt gibt‘s auch das Motiv, dass sich meine Freundin geholt hat: Ich turne bis zur Urne
-
Das LW kommt gerade von der Physio und sitzt mit mir im Bus. Schnell heim jetzt. Gleich kommt der Handwerker und repariert die Terrassentür. Heizen im Wohnzimmer kann ich mir also erstmal sparen, bis er fertig ist.