Irgendwie komme ich heute so überhaupt nicht in die Gänge ...
Ich auch nicht. Ich schiebe es auf die Zeitverschiebung…
Irgendwie komme ich heute so überhaupt nicht in die Gänge ...
Ich auch nicht. Ich schiebe es auf die Zeitverschiebung…
Es sieht jetzt nicht soo spektakulär aus, aber ich wollte jetzt keine 5000€ oder mehr ausgeben und das Modell, welches mich angesprochen hat, gab es nur in zwei Farben. Schwarz ist eher nicht so meins, aber die andere Farbe war jetzt auch nicht sooo toll (salted caramel, aber im schlimmeren Falle sah es auch "kackbraun" aus ) und dann hat eh die Verfügbarkeit entschieden, denn die andere Farbe wäre mit mechanischer Schaltung in 12 Wochen und mit elektronischer Schaltung in 24 Wochen verfügbar gewesen und so lange wollte ich nicht warten. Auch wenn jetzt nicht das Rennrad-Wetter ist und ich muss eh erst an das Rad und die Geschwindigkeit gewöhnen muss - ich wollte es doch schneller als in drei bis sechs Monaten haben.
Und es fühlte sich sehr gut an, ich bin mal gespannt.
Na dann viel Spaß mit dem neuen Fahrrad Gummibärchen und immer genug Luft im Reifen (oder was man zum Radeln so sagt).
Na dann viel Spaß mit dem neuen Fahrrad Gummibärchen und immer genug Luft im Reifen (oder was man zum Radeln so sagt).
... mich ein wenig in meinen Gedanken verlieren. Genau morgen vor einem Jahr war mein erstes Eulentreffen nach unfassbar viel zu langer Abstinenz.
21 Jahre alt ist die Büchereule nun schon. Vor 20 Jahren hat mich Marlowe regelrecht dazu genötigt, mich hier endlich anzumelden. In den Jahren so viele spannende und wunderbare Menschen getroffen. Und so vieles geschehen, dass es für mehrere Leben ausreichen würde.
Und schon wieder ist es ein ganzes Jahr her, seit alles anders wurde, alles auf den Kopf gestellt wurde. Ach Büchereule, du bist schon was Besonderes, mit all deinen Facetten und Verrücktheiten.
Danke. Für wirklich alles. Denn auch wenn die Wege oft ... sagen wir mal seltsam ... waren, haben sie doch hierher geführt. Und das hier und jetzt ist wirklich phänomenal.
... mich ein wenig in meinen Gedanken verlieren. Genau morgen vor einem Jahr war mein erstes Eulentreffen nach unfassbar viel zu langer Abstinenz.
21 Jahre alt ist die Büchereule nun schon. Vor 20 Jahren hat mich Marlowe regelrecht dazu genötigt, mich hier endlich anzumelden. In den Jahren so viele spannende und wunderbare Menschen getroffen. Und so vieles geschehen, dass es für mehrere Leben ausreichen würde.
Und schon wieder ist es ein ganzes Jahr her, seit alles anders wurde, alles auf den Kopf gestellt wurde. Ach Büchereule, du bist schon was Besonderes, mit all deinen Facetten und Verrücktheiten.
Danke. Für wirklich alles. Denn auch wenn die Wege oft ... sagen wir mal seltsam ... waren, haben sie doch hierher geführt. Und das hier und jetzt ist wirklich phänomenal.
Das Wort zum Sonntag.
Möchtest du am Samstag aus einem Deiner Bücher vorlesen?
spannende und wunderbare Menschen getroffen
.. vielen Dank für deine Einschätzung meine Person betreffend
Du bist doch der Mobber!
Gott, und neben dir sitze ich im Zug.
Nein, nein... er hat von mir gesprochen. Ganz bestimmt.
Ich sitze im Zug und nehme kopfschüttelnd und grinsend die Kommentare zur Kenntnis.
In wenigen Tagen schon steigt wieder die Knuddelorgie in Altwarmbüchen, bis dahin rase ich erstmal mit meinem Grinchtrain in den Sonnenuntergang
Hab vorhin ein bisschen Haushalt gemacht, damit ich die Wohnung in einem normalen Zustand zurücklasse wenn ich Donnerstag abreise. Morgen nach der Arbeit gibts dann nur noch Entspannungsbad und Vorfreude.
Hier wird jetzt der Abend eingeläutet. Wir waren heute auf dem Ritten und hinterher noch in Völlan. Es war ein wahnsinniger schöner sonniger Tag, da sind alle Südtirol Klischees erfüllt worden. zum Abendessen haben wir Käschtn (Maronen) gebraten und dann gemeinschaftlich gefuttert. Für mich immer ein absolutes Urlaubserlebnis.
Alle in allem also ein gelungener Urlaubs- und Hochzeitstag
Glückwunsch! Zu beidem.
Ich habe heute frei, muss aber trotzdem früh raus. Erst Kind zur Matheklausur fahren, und dann Großeinkauf und backen für ihre Geburtstagsparty an Halloween. Heute werde ich viel Hörspiel hören ...
Sitze im höchsten Maße unmotiviert im Büro und schlürfe an meiner ersten Tasse Kaffee. Beim Lesen des ersten Supporttickets heute morgen hatte ich schon wieder keine Lust mehr und hätte am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht und wieder nach Hause gefahren.
Meinen ersten Urlaubstag genießen.
Planen, was ich einkaufen muß, da hier ja morgen die Läden zu haben wegen des Reformationstages.
Und entspannen, zumindest ab Nachmittag.
Herzlichen Glückwunsch!
Kuchen ist im Ofen, Wäsche in der Maschine... wenn beides fertig ist, werde ich langsam mein Köfferchen packen. Vorher aber noch fixer Wettercheck für Hannover.
Da göga jetzt auch den C Spaß hat musste ich einkaufen, da wir am Freitag Feiertag haben...
Normalerweise laufe ich ja zum Lidl da ich aber noch nicht fit bin hab ich das Auto genommen war aber auch gut so, bin fertig nur vom Korb die Treppe hochtragen....
Sitze im höchsten Maße unmotiviert im Büro und schlürfe an meiner ersten Tasse Kaffee. Beim Lesen des ersten Supporttickets heute morgen hatte ich schon wieder keine Lust mehr und hätte am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht und wieder nach Hause gefahren.
So Tage kenn ich auch