Das LW hat sich den besten Platz auf der Couch gesichert. Die Kater und wir quetschen uns auf den Rest.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Genug Platz auf den Sofas, es gibt eben keine Katzen 🐱.
Das LW sucht nach knabberkram.
-
Salonlöwin hattest du auch ein Foto von Maxime, der Dahlie im Gartenfaden ? Das LW weiss, dass ich da die ganzen verschiedenen Arten bewundert habe
Das LW schickt mich wieder ins Bett, kurz vor 6 ist doch noch zu zeitig, zum Aufstehen
-
Das LW hat sich nicht um die Zeitumstellung gekümmert, es ist nach dem Wachwerden halt einfach aufgestanden und hat sich (und uns) Kaffee gekocht.
-
Hier gibt es jetzt auch erstmal Kaffee zum wach werden und dann geh ich mal vor die Tür, gucken, ob das Unterdorf wirklich überflutet ist
Das LW jedenfalls meinte, heute morgen hätte es noch ganz doll geregnet
-
-
Das Unwetter gestern und auch heute (bis jetzt ist es trocken) war vorhergesagt und auch, dass es sehr schwer werden soll. Gestern Abend waren hier schon einige Strassen überflutet
Das LW findet es gut, dass wir oben am Berg wohnen
-
Salonlöwin hattest du auch ein Foto von Maxime, der Dahlie im Gartenfaden ? Das LW weiss, dass ich da die ganzen verschiedenen Arten bewundert habe
Das LW schickt mich wieder ins Bett, kurz vor 6 ist doch noch zu zeitig, zum Aufstehen
Das LW zeigt mazian nochmal Maxime.
-
Dankeschön, eine sehr schöne und farbenfrohe Dahlie
-
Das LW versucht hier den Nebel zu vertreiben, ist aber nicht sonderlich erfolgreich... Na egal, wir werden dann mal einen Spaziergang machen und heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen bei der Schwester meiner besten Freundin einfallen Da freu ich mich schon drauf
-
Das LW hat Laub entfernt und kann zugucken, welche Massen noch erst von den großen Bäumen segeln werden. Es ist immer nur eine Momentaufnahme. Es erfreut sich an den noch üppig blühenden Begonien, die für mich dieses Jahr eine besondere Bedeutung haben. Jetzt gehts noch ans Gießen und dann werde ich den schlafenden Kater stören. Diesen Monat liebt er auf meiner Terrasse zu schlafen.
-
Das LW war mit uns spazieren. Nach dem wunderschönen und fast zu warmen Herbsttag gestern mit viel Gartenarbeit, ist heute Ruhe angesagt. Das LW schreibt mit mir ein paar Rezis.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Wenn man den blauen Himmel heute sieht, glaubt man gar nicht, dass Samstag hier fast Weltuntergang war
-
Das LW hofft inständig, dass mazian keinen Katastrophentourimus betreibt und auf Sicherheit setzt.
Ich schaue derzeit in einen neblig tristen Himmel und auf einen Berg an Arbeit.
-
Das LW kann Salonlöwin beruhigen. Ich "wohne" derzeit ganz weit oben am Berg und habe von Strassensperrungen und Überschwemmungen nichts mitbekommen
-
Das LW war schon mit mir bei meinem Vater zum Frühstück und ein paar Besorgungen erledigen. Jetzt machen wir ein wenig Pause.
-
Hier blühen besonders die Zinnien noch sehr farbenfroh. Eine Freude.
Die Sonne kam auch den ganzen Tag nicht recht zwischen den Wolken hervor.
Ich habe von Tourismus aller Sorten gründlich die Nase voll und hoffe, dass ich am Samstag zum Geburtstag meiner Mutter reisen kann. Ist nicht so weit, sie besucht derzeit meinen Bruder.
Das LW scheucht mich aufs Sofa.
-
Das LW weiss, dass ich heute den ganzen Tag Nichts getan habe. Ausser das Mittagessen in den Backofen schieben. Dafür habe ich einige Zeit am Tablet gespielt und im LR-Buch gelesen
Das nenne ich einen gelungenen Urlaubstag
-
Das stimmt mazian.
Heute geht endlich der Französischkurs weiter. Ein inoffizielles Treffen hatten wir schon mal,
Sprich:wir waren zusammen Kaffee trinken.
Vorher geht das LW mit in den Garten.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee