Leserunde ab dem 10. Juli 2025 "Die Vormittagsermittlerin" mit Autor Sören Prescher
-
-
Ich freu mich, dass wir unsere LR trotz aller Widrigkeiten zusammen bekommen.
-
Ich freu mich, dass wir unsere LR trotz aller Widrigkeiten zusammen bekommen.
Nicht nur du.
-
Irgendwie habe ich in letzer Zeit einiges verpasst.... Ich wollte mich hier doch schon längst angemeldet haben.
Das hole ich aber jetzt sofort hiermit nach!
Gibt es denn schon neue Infos, betreffend dem Buchkauf?
Wie cool!
Wo hast du es denn herbekommen?
Das freut mich!
An dem Tag hatten wir eine Hochzeit in der Familie - ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hoffe auf das nächste Mal!
bei Soeren Prescher bestellt
-
bei Soeren Prescher bestellt
Das Naheliegendste sieht man oft nicht!
-
Es ist noch Zeit.
-
Ich warte mal noch ein bisschen, als eBook wäre mir lieber. Aber sonst komme ich auch gerne auf dich zurück Soeren Prescher
-
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich die kurze und nicht befriedigende Rückantwort von Thalia erhalten:
Zunächst entschuldigen wir uns für die Wartezeit und bedanken uns für die Geduld.
Wir möchten Sie informieren, dass wir keinen Zugriff mehr auf die alten Weltbild-Bestände haben.
Damit ist das Buch derzeit wohl ausschließlich über mich erhältlich ...
-
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich die kurze und nicht befriedigende Rückantwort von Thalia erhalten:
Zunächst entschuldigen wir uns für die Wartezeit und bedanken uns für die Geduld.
Wir möchten Sie informieren, dass wir keinen Zugriff mehr auf die alten Weltbild-Bestände haben.
Damit ist das Buch derzeit wohl ausschließlich über mich erhältlich ...
Das ist echt bitter.
Was geschieht denn überhaupt mit den Weltbild-Beständen. Es wäre eine Schande, wenn das verloren geht.
-
Das finde ich ja sehr schade.
-
Das ist echt bitter.
Was geschieht denn überhaupt mit den Weltbild-Beständen. Es wäre eine Schande, wenn das verloren geht.
Verloren gehen sie vermutlich nicht. Ich befürchte, sie werden irgendwo verramscht werden. Es kann also durchaus sein, dass sei demnächst in irgendwelchen Supermarkt-Buchkisten oder Thalia-Ramschkisten auftauchen. Eine konkrete Information dazu habe ich aber noch nicht erhalten.
-
Inzwischen liegt mein Buch auch bereit und ich wäre also startklar!
-
Mein Buch ist auch da
-
Mein Buch ist auch da
Ich hoffe, es kam nicht jetzt erst an ...
-
ich hab es gestern aus dem Briefkasten geholt....
-
Och jo... die Post ...
-
Ich habe dir nun auch endlich eine PN geschrieben, damit ich auch teilnehmen kann Soeren Prescher .
-
ich hab es gestern aus dem Briefkasten geholt....
Sehr erstaunlich. Ich habe dein Buch und das für Ayasha zur selben Zeit bei der Post aufgegeben ...
-
Tja zu uns ins Kaff dauerts halt vier Tage länger
da muss es ja scheinbar erst einmal um Nürnberg drum rum gefahren werden.... scheinbar mit dem Fahrrad
-
Mein Buch ist auch angekommen