Gibt es schon eine Einteilung? Dann könnte ich mir noch die Markierungen setzen, bevor es Montag früh nach London geht.
Leserunde ab dem 10. Juli 2025 "Die Vormittagsermittlerin" mit Autor Sören Prescher
-
-
Ich würde folgende Einteilung vorschlagen:
Teil 1: Anfang - Seite 79 (Kapitel 1-6)
Teil 2: Seite 80 - Seite 157 (Kapitel 7 - 13)
Teil 3: Seite 158 - Seite 231 (Kapitel 14 - 18)
Teil 4: Seite 232 - Seite 301 (Kapitel 19 - 22)
Teil 5: Seite 302 - Seite 384 (Kapitel 23 - 28)
Teil 6: Seite 385 - Ende (Kapitel 29 - Ende)
-
Fände ich gut. Magst Du die Runde auch anmelden, dann wäre das auch schon erledigt.

-
ich kümmer mich drum

-
-
Ich hab die Runde gestern noch eingereicht...
-
Ich hoffe, ich kann pünktlich einsteigen, bei mir ist grad ziemlich viel los....
-
Ihr Lieben, ich muss mich leider von der LR abmelden und das Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen. Es liegt bei mir zeitlich einfach nicht drin....Wünsche euch ganz viel Spaß!
-
Schade Nofret78 . Manchmal ist das aber leider so. Ich hab auch schon versucht Leserunden zu machen, als ich sehr eingespannt war - das bringt aber nichts uns ist insbesondere dem Buch gegenüber unfair. Daher doch dann besser später Spaß mit dem Buch haben.
Ich habe heute Zero von Marc Elsberg ausgelesen und freue mich, morgen mit der Vormittagsermittlerin zu starten in eine neue, vermutlich weniger aktuell-technische Welt einzutauchen. Dieser Roman klingt da doch gemütlicher, auch wenn es um Mord geht.
-
Ich hole euch am Wochenende dann wohl ein. Ich muss erstmal heute den Arbeitstag hinter mich bringen und mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen. Morgen bin ich nachmittags verabredet, aber ich werde mir definitiv Zeit zum Lesen nehmen am Wochenende… Brauch ich auch grad.
-
Ich hole euch am Wochenende dann wohl ein.
(...)
Morgen bin ich nachmittags verabredet, aber ich werde mir definitiv Zeit zum Lesen nehmen am Wochenende…
Das ist hier ebenso...
-
Mein Buch ist heute angekommen.
Dann werde ich gleich mal mit dem ersten Abschnitt starten. -
Bei mir gehts morgen los. Ich freu mich schon auf die Lektüre.

-
Als ich mich hier angemeldet hatte, war es noch nicht sicher, wann wir ein paar Tage Urlaub machen können. Und jetzt überschneidet sich unsere Kurzreise tatsächlich mit dieser Leserunde. Heute Nachmittag geht es los. Ich werde auf jeden Fall - wann immer möglich - weiterlesen. Es kann aber gut sein, dass ich mich erst wieder gegen Ende der nächsten Woche melden kann. Also bitte nicht wundern. Ich bin auf jeden Fall dabei!

-
Einen schönen Urlaub dir. Wo geht es denn hin? Und du nimmst ja die Gegend um Nürnberg dann mit dem Buch mit ins Gepäck.

-
Einen schönen Urlaub dir. Wo geht es denn hin? Und du nimmst ja die Gegend um Nürnberg dann mit dem Buch mit ins Gepäck.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Ich war länger nicht im Eulennest unterwegs...

Wir waren ein paar Tage an der Mosel.
Und ja, das Buch hatte ich zwar mit, aber ich habe tatsächlich nicht weiter gelesen.
Im Urlaub bin ich (fast) immer so abgelenkt, dass unser schönes Hobby in den Hintergrund gerät.