Gibt es denn schon Terminvorschläge?
Bisher nicht, soweit ich das sehe.
Gibt es denn schon Terminvorschläge?
Bisher nicht, soweit ich das sehe.
Konnte man nicht irgendwie eine Umfrage einbetten? Oder verwechsel ich das?
Konnte man nicht irgendwie eine Umfrage einbetten? Oder verwechsel ich das?
Hab den Punkt "Umfrage" gefunden - das geht offenbar nur, wenn ein neues Thema eröffnet wird, dann gibt es unter dem Textfeld neben den Einstellungen noch den Punkt "Umfrage".
Ich weiß aber nicht ob man die nachträglich einfügen kann, wenn man den ersten Beitrag editiert? Da müsstest du mal probieren Breumel . Oder du verlinkst eine Doodle-Umfrage hierhin?
Ich habe im ersten Beitrag Terminvorschläge als Umfrage hinzugefügt (jeweils Samstag). Wochenenden, an denen ich nicht kann, und das Frankeneulentreffen habe ich weggelassen.
Hier der direkte Link zum Beitrag:
Büchereulen-Mini-Treffen in Köln 2025
Wäre schön, wenn wir ein Treffen hinbekommen.
Ich habe auch mal die Termine angekreuzt, an denen ich mir vorstellen könnte, nach Köln zu fahren (die drei späteren Daten).
Da ich gute Kontakte ins Kölner Umland habe, habe ich auch mal mit abgestimmt.
LG, Bella
Ich habe für die drei späten Termine gestimmt, da müsste es klappen.
Ich würde gerne dabei sein und an den meisten genannten Terminen bin ich laut der aktuellen Planung in Köln, aber da es sich schnell ändern kann und meine Planung so unzuverlässig ist, stimme ich nicht ab bei der Terminsuche.
Bzgl des aktuell favorisierten 4.10. - da bin ich auf jeden Fall in Köln, allerdings sollten alle, die übernachten möchten, im Kopf behalten, dass es das WE des Köln Marathons ist (5.10. findet er statt). Könnte bzgl Hotelübernachtung voller werden (aber irgendeine Messe ist ja auch immer, also vielleicht egal).
Schön, dass die Du Umfrage erstellt hast, Breumel .
... 4.10. ...allerdings sollten alle, die übernachten möchten, im Kopf behalten, dass es das WE des Köln Marathons ist (5.10. findet er statt). Könnte bzgl Hotelübernachtung voller werden...
Und am Freitag, 03.10., ist Feiertag.
Also ist das für viele auch ein langes WE mit Familie, Freunden, etc.
Aber vielleicht ist das lange Wochenende für den ein oder anderen entspannter. Der Verkehr läuft dann hauptsächlich Donnerstag Abend und Sonntag Abend. Wobei der Marathon schon die Stadt füllt.
Aber vielleicht ist das lange Wochenende für den ein oder anderen entspannter. Der Verkehr läuft dann hauptsächlich Donnerstag Abend und Sonntag Abend. Wobei der Marathon schon die Stadt füllt.
An den Feiertag hatte ich gar nicht gedacht, aber das stimmt, kommt noch dazu.
Allerdings kann es ja genau deswegen evtl für manch einen entspannter sein.
Sollte man halt vorher bedenken, je nachdem, wer welche Anreise hat.
Edit: 5. Juli ist vermutlich bei den meisten sowieso nicht so beliebt (Sommerurlaub, weniger Vorlaufszeit), wäre das CSD Wochenende. Aber irgendwas ist ja immer.
Das Gamescom-Wochenende hat es ja nicht in Breumels Vorschlagsliste geschafft. Ich vermute, aus Gründen.
Wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich verlinke auch mal SamtpfoteXL und Regenfisch (die zwar nicht im direkten Kölner Umland wohnt, aber gerne mal zu einem Köln-Treffen kommen würde).
Danke, LeseBär
, ich habe abgestimmt.
Vielen dank für das Erstellen des Threads.
Ich hab auch mal abgestimmt. Vielleicht passt es ja bei mir und ich wäre auch nochmal dabei
Wär schön, wenn's passt, hab auch abgestimmt.
Schön, das ergibt dann drei Termine mit 80 % - brauchen wir einen zweiten Wahlgang?
Nachdem das die drei späteren Termine sind, hat das noch keine Eile. Das können wir ja dann nächste Woche angehen - vielleicht kommt ja noch jemand diese Woche zur Abstimmung.
Ich halte mich bei der Terminabstimmung raus. Aktuell kann ich nur spontan planen. Wenn dann der Termin passt würde ich mich kurzfristig anschließen.
Ich halte mich bei der Terminabstimmung raus. Aktuell kann ich nur spontan planen. Wenn dann der Termin passt würde ich mich kurzfristig anschließen.
Dito. Ich tendiere zu den späteren Terminen, muss mal eben schauen ob kollegen im urlaub sind.