Kelly Oram - Beauty and the Bachelor

• ASIN/ISBN: B0D2Z19LKT

Traumhaft schöne Loverstory zum Dahinschmelzen

Worum es geht:

Sebastian hat nach dem Tod seines Vaters unverzüglich die Leitung der Firma übernommen und schlägt sich wirklich gut. Doch da gibt es einen Haken. Er darf nur dann CEO bleiben, wenn er innerhalb eines Jahres heiratet. Da Sebastian aber keinerlei Zeit für Dates hat, wie soll er da eine Frau finden. Seine Mutter und Schwester haben die Lösung für ihn. Er ist der nächste Bachelor bei der beliebten Fernsehshow Marry Me. Wird er dort unter den Kandidatinnen wirklich die Frau fürs Leben finden können. Sebastian ist mehr als skeptisch. Doch tatsächlich gibt es da eine Frau, die ihn irgendwie beeindruckt. Die gehört allerdings zum Team und ist damit Tabu.

Mein Fazit:

Man ist sofort mittendrin in der Story, so liebe ich das. Außerdem liebe ich den Erzählstil von Kelly Oram. Die Story ist flüssig zu lesen. Sie ist romantisch und spannend, stellenweise auch lustig. Vivien ist mir sofort ans Herz gewachsen und ich habe zum Ende hin sehr mit ihr gelitten. Es war einfach toll. Wer Cinder & Ella kennt, der wird sich darüber freuen, dass nun Ellas beste Freundin Vivien ihre Chance auf die große Liebe bekommt. Eine Vorkenntnis von der Cinder & Ella Story ist jedoch nicht nötig. Eine sehr gelungene Loverstory zum Dahinschmelzen. Für mich eins der schönsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, wobei die Story für mich nicht ganz an Cinder & Ella herangekommen ist.

Von mir gibt es für alle Liebhaber von Romanzen eine ganz klare Leseempfehlung und 5 Sterne.*****

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ ONE
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 30. Mai 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1. Aufl. 2025
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 480 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3846602612
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3846602614
    • Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren