Sarah Adler - Maybe this is how it starts

• ASIN/ISBN: B0DM2MNSSQ

Chaotisch, witzige Reise zur Ewigen Liebe

Worum es geht:

Millie ist nach dem Aus mit ihrem Ex zu ihrer Nachbarin gezogen, Mrs. Nash. Mrs. Nash ist bereits über 90 Jahre alt und hat einige Weisheiten zum Besten zu geben. Und sie hat eine geheime Lovestory. Denn neben ihrem Mann und ihren Kindern hat sie tief in ihrem Herzen auch eine Frau geliebt, Elsie. Nachdem Mrs. Nash verstorben ist, macht sich Millie auf die Suche nach der großen Liebe und findet Elsie. Daraufhin macht sie sich mit einem Teil der Asche von Mrs. Nasch auf den Weg zu Elsie. Doch dann muss sie am Flughafen feststellen, dass alle Flüge ausgefallen sind. Ein Bekannter ihres Ex-Freundes und Schriftsteller Hollis, der auf den Weg zu einem Wochenende mit einer Freundin Plus ist, nimmt sie in seinem Wagen mit. Die Reise der romantischen Chaotin und des grummeligen Hollis kann beginnen.

Fazit:

Die Story ist flüssig zu lesen und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Man ist gleich mittendrin in der Story, so mag ich das. Millie ist einfach eine total süße, romantische, leichtgläubige und absolut liebenswerte Person, die einem von Satz eins an sympathisch ist. Selbst der grummelige Hollis wird nach und nach weicher. Die Story ist sehr witzig geschrieben. Ich habe mehrfach herzhaft gelacht, es ist eine gute Übersetzung und ich fühlte mich gut unterhalten. Zwischen der Geschichte von Millie und Hollis wird auch die Geschichte von Mrs. Nash und Elsie erzählt, was ich sehr spannend fand.

Ein gelungener Debütroman, dem ich sehr gerne 5 Sterne geben und eine klare Leseempfehlung für Fans von RomComs.*****

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ Lübbe
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 30. Mai 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1. Aufl. 2025
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 368 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3404194659
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3404194650
    • Originaltitel ‏ : ‎ Mrs. Nash's Ashes