Tine Dreyer - Morden in der Menopause mit dem richtigen Mindset

• ASIN/ISBN: B0DLXS2FTN

Think positive

Worum es geht:

Die 48-jährige Liv, Hausfrau, Ehefrau, Mutter und Schwiegertochter, steht weiterhin völlig unter Strom. Zunächst dachte sie, sie hätte alle Katastrophen hinter sich gelassen, da kommen neue Aufgaben auf sie zu. Und wieder gibt es nur einen Ausweg, um aus der Misere wieder herauszukommen. Weiter Morde. Und dann wieder die gleiche Frage, wohin mit den Leichen?

Mein Fazit:

Ich habe bereits den ersten Teil der Reihe Morden in der Menopause gelesen und ich habe mich köstlich amüsiert. Meiner Ansicht nach sollte der erste Teil auch unbedingt vor dem 2. Teil gelesen werden. Auch bei diesem Buch habe ich wieder herzhaft gelacht. Die Story strotzt nur so von einer Art der Satire, die ich total gerne mag. Das Buch ist flüssig zu lesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings muss ich auch zugeben, dass der 2. Teil nicht ganz an den ersten Teil herankommt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Kenner des 1. Teils und ich vergebe gerne 4 Sterne. ****

Derzeit gibt es das Buch nur als Ebook oder Hörbuch. Die Printausgabe erscheint am 17.06.2025

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 17. Juni 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1.
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 240 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3755800306
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3755800309