Harper Bliss - Liebe, entfaltet

• ASIN/ISBN: B0FGXPQYF5

Bei der Liebe ist Frau eben machtlos.

Worum es geht:
    Kate und ihr Mann Kevin müssen sich der harten Wahrheit stellen. Nach unzähligen Versuchen ist klar, sie werden keine Kinder haben können. Kevin stürzt sich daraufhin in eine neue Herausforderung, er will mit seinen eigenen Händen das Haus umbauen. Kate wird so lange bei ihrer Schwiegermutter abgeladen, bei der auch noch Kevins Schwester Stella lebt. Stella, die ewig erfolglose Schauspielerin und total verwöhnte Diva. Zumindest hat Kate sie so bislang gesehen. Doch jetzt mit ihrem Schmerz und Frust ist tatsächlich nur eine Person für Kate da und fühlt mit ihr und das ist Stella. Eines Abends, nach viel zu viel Tequila werden Grenzen überschritten, die das Leben von Kate und Stella gehörig durcheinander bringt.

Mein Fazit:
    Eine wunderschöne Lovestory, in die frau sich so richtig schön hineinfallen lassen kann. Toller Schreibstil und ordentlich Spannung, so dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen mag. Sehr viel Gefühl und die richtige Menge spicy, wie ich finde. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Kate und Stella erzählt und ich habe die beiden gleich ins Herz geschlossen. Ein richtig toller Roman zum Abschalten und irgendwie auch richtig schön schnulzig. Genau das, was frau manchmal eben braucht. Außerdem kann man bei Harper Bliss eh nichts falsch machen.

Von mir gibt es für alle Romantikerinnen eine klare Leseempfehlung und sehr gute 4 Sterne. <3<3<3<3

Produktinformation des Verlags:

Taschenbuch: € 17,90E-Book: € 9,99

Autorin: Harper Bliss

Genre: Liebesromane

Veröffentlichungsdatum: Juli 2025

Umfang: 308 Seiten (81.000 Wörter)

ISBN: 978-3-69006-042-4 (Taschenbuch),

978-3-69006-043-1 (E-Book), 978-3-69006-044-8 (PDF)