Matinee Klaus Kordon 13.11.2005

  • So, ich bin ja heute morgen dann noch kurzentschlossen zu der Matinee mit Klaus Kordon im Rahmen der Backnanger LiteraTour gegangen. :-)


    Klaus Kordon hat sein Buch "Julians Bruder" vorgestellt und einige Abschnitte daraus vorgelesen.
    Zudem hat er sehr viel zu dem Buch und der darin enthaltenen Geschichte erzählt.
    Die Lesung war wirklich sehr gut und interessant, Klaus Kordon hat eine sympathhische Art und kann sehr gut vorlesen.


    "Julians Bruder" will ich unbedingt in nächster Zeit mal lesen, ich habe es mir aber nicht gekauft, da ich mir vorgenommen habe, in nächster Zeit so gut wie keine Bücher mehr zu kaufen. :-( Der SUB ist zu groß und der Geldbeutel zu leer......... :cry


    Aber ich habe von daheim "Krokodil im Nacken" mitgenommen und dieses dann signieren lassen. :-]


    P.S. Mirjam Pressler ist Patin der diesjährigen LiteraTour und ich bin heute während der Lesung neben ihr gesessen. :-]

  • Eine Lesung mit Kordon? Da wäre ich auch gern hingegangen und hätte ihm im Anschluss dann Loch in den Bauch zum "Krokodil" gefragt. :-)
    Hast DUUUUUU es gut gehabt. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()